Dies ist der Kommentar-Thread zu "LstSim finanziell unterstützen".
LstSim finanziell unterstützen
-
-
Das mach ich doch glatt. Eine Frage zu der OSM-Sache: Wird dann auch die Karte von OSM implementiert, wenn das mit dem Server+Kosten alles passt?
-
Das ist der Plan, ja. Die ersten Render-Versuche mit dem OSM-Kartenmaterial waren leider noch nicht erfolgreich, doch das ist definitiv eins der Hauptziele, an denen ich zurzeit dran bin.
-
Das freut zu hören.
-
-
Da du ja nicht zahlen musst, zieht das Argument immer noch nicht
-
Christoph 51 wrote:
fliegende Untertassen
-
RedNavy wrote:
Christoph 51 wrote:
fliegende Untertassen
Zum Topic: Ich nehme mal an, so ein 2,50 - 5,00 Euro Dauerauftrag wäre auch nicht allzu ungern gesehen, oder? -
Klaro, ich freue mich über jeden Beitrag.
-
Moin,
ich spiele seit Oktober 2010 und muss dieses Spiel ganz klar finanziell unterstützen. -
Wird auf jedenfall unterstützt!
-
Wird ganz klar unterstützt und auch unter den nicht-forumsaktiven Nutzern unserer Simulation verbreitet. Hoffen wir, dass da ein bisschen was zusammenkommt...
Einzig das mit dem Sternchen-System würde ich überdenken, damit es nicht zu einer Art "Zwei-Klassen-Gesellschaft" kommt. So nach der Art: "Du hast nicht gespendet, also hast Du nix zu melden."
Ansonsten toll, dass man nun auch die Möglichkeit hat, sich zu beteiligen. -
Manu Schwarzenberger wrote:
Einzig das mit dem Sternchen-System würde ich überdenken, damit es nicht zu einer Art "Zwei-Klassen-Gesellschaft" kommt. So nach der Art: "Du hast nicht gespendet, also hast Du nix zu melden."
-