1000 Einsätze in LstSim

    • 1000 Einsätze in LstSim

      Eine erfreuliche Neuigkeit: Es wurde der 1000. Einsatz ins Spiel eingebaut. Das Geschehen im Spiel ist damit so abwechslungsreich wie nie.

      Ich möchte des Weiteren die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Einsendern für die Kreativität und Geduld zu bedanken. Ihnen ist es zu verdanken, dass das Spiel auch für die Spieler, die schon länger dabei sind, weiterhin interessant bleibt. Es ist leider im Moment so, dass keine funktionierende Möglichkeit existiert, anzuzeigen, welche Einsätze schon eingebaut wurden und insbesondere wer überhaupt alles für die u. a. hochqualitativen Einsatzbeiträge verantwortlich ist. Dies ist natürlich kein zufriedenstellender Zustand, weshalb wir versuchen werden, dafür eine Lösung zu finden.

      An dieser Stelle möchte ich außerdem Jakkal dankend erwähnen, der für die Verwaltung von über 500 Einsätzen verantwortlich ist. Durch seinen unermüdlichen, fortlaufenden Einsatz, z. B. auch durch zahllose eigene Beiträge, hat die Einsatzdatenbank eine neue quantitative und auch qualitative Dimension erreicht. Danke auch an die vorherigen Einsatzverwalter, ohne deren Unterstützung das Spiel sicherlich nicht so schnell gewachsen wäre.

      Zum Kommentar-Thread.