Dies ist der Kommentar-Thread zu "Forum aktualisiert".
Forum aktualisiert
-
-
Serhan, es sieht toll aus. Schön das ihr das in Angriff genommen habt. Dafür gibt es ein Bienchen!
-
Kann es sein, dass der Speicherplatz für PNs (oder jetzt Konversationen) wieder reduziert worden ist? Mein Speicherplatz ist jetzt nämlich zu 100% belegt. Es wäre schön, wenn man dies wieder ändern könnte. Macht euch aber nicht zu viel Arbeit am Nikolaustag.
Edit: Übrigens sind alle Einstellungen, die man am Forum vorgenommen hat wieder auf die Standardwerte zurückgesetzt. Dies nur als Hinweis an alle anderen. So erhaltet ihr z.B. derzeit keine eMail, wenn ihr eine PN erhaltet, wenn ich das richtig sehe.ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank! -
Sieht sehr schön aus.
Und die neuen Funktionen, von denen ich mir einige schon länger gewünscht hatte, stechen gleich ins Auge und wissen zu begeistern.
Lediglich die Übersichtlichkeit hat, meiner subjektiven Meinung nach, etwas gelitten.
Das kann ich an nichts Speziellem festmachen, ist irgendwie der Gesamteindruck. -
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Das neue Design ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Irgendwie finde ich das Alte übersichtlicher. Naja, wie dem auch sei - man wird sich dran gewöhnen...
Den Bedankomat finde ich allerdings klasse... -
Gefällt mir sehr gut..
Und trotz des neuen Design finde ich es Relativ übersichtlich.
Ebenfalls sehr gut finde ich die neue "Handy" Ansicht mit der man sich auf jeden fall gut zurecht findetMit freundlichen Grüßen -
Malte wrote:
Kann es sein, dass der Speicherplatz für PNs (oder jetzt Konversationen) wieder reduziert worden ist? Mein Speicherplatz ist jetzt nämlich zu 100% belegt.
Zum Design: Ich bin selber noch nicht 100% zufrieden, ist halt das Standarddesign. Vielleicht feile ich noch ein bisschen daran. -
-
Was mir auch noch auffällt, bzw. als Verbesserungsvorschlag:
- Der Threadersteller (OP) wird nicht mehr (farblich) hervorgehoben. Das Feature fand ich eigentlich immer ganz praktisch
- Auch die Hervorhebung der Teammitglieder finde ich zu dezent
Notiz an mich: Beim Verwenden des Benachritigungsfeatures kein Doppelpunkt hinter dem Namen setzen.ILS Lippe - ID: 358
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank! - Der Threadersteller (OP) wird nicht mehr (farblich) hervorgehoben. Das Feature fand ich eigentlich immer ganz praktisch
-
Serhan wrote:
Zum Design: Ich bin selber noch nicht 100% zufrieden, ist halt das Standarddesign. Vielleicht feile ich noch ein bisschen daran.
-
-
Manu Schwarzenberger wrote:
Den Bedankomat finde ich allerdings klasse...
-
-
Malte wrote:
Der Threadersteller (OP) wird nicht mehr (farblich) hervorgehoben -
-
Manu Schwarzenberger wrote:
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Das neue Design ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Irgendwie finde ich das Alte übersichtlicher. Naja, wie dem auch sei - man wird sich dran gewöhnen...
Auch die Hervorhebung der Teammitglieder finde ich zu dezent
Überhaupt wird man - so mein, leicht überspitzt formulierter, Eindruck - an allen Ecken und Enden von den Avatars "erschlagen", gerade auf der Hauptseite (wo zu fast jedem Nutzer das Avatar dazugesetzt wird) und bei Zitaten. Unnötig buntes Gedöns, das zu stark vom Wesentlichen ablenkt.
Und ein letzter Punkt: Die "Erklärungstexte" zu den Unterforen Edit: und die Anzeige, welche User gerade in den Unterforen herumfuhrwerken sollten deutlich kleiner als der Titel sein - halt so wie vorher auchThe post was edited 1 time, last by Westfale ().
-
-
Sehr schön Serhan, da ich durch mein eigenes Forum schon sehr an WBB 4.1 gewöhnt bin hab ich nix zu meckern
Wobei mich das Standartdesign auch nicht aus den Socken haut^^Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal
-
Mir ist nun noch ein weiterer Punkt aufgefallen. Neue Beiträge werden einem nur angezeigt/markiert, wenn man eingeloggt ist. Vorher wurde dies einem auch im ausgeloggten angezeigt. Nun muss ich mich jedes mal einloggen, wenn ich das Forum besuche um diese Übersicht zu erhalten. Ist jetzt nichts dramatisches, aber wenn sich das ändern ließe, hätte ich nichts dagegen.
Edit: Achja, die Sicherheitsabfrage, ob man sich wirklich ausloggen möchte, empfinde ich als unnötig und eher nervig.ILS Lippe - ID: 358
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank! -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-