Ich habe kein HTC mehr, seit dem ich damals erstmals ein iphone 4 in der Hand hatte! Auch die Tablets und Notebooks von Acer, Asus, usw., habe ich abgeschafft! Und es läuft, richtig gut...
Offtopic? Gut, ich wollte das Einbinden vin Bild-Links testen;)
Zum Thema HusTC: Versuche ich mir seit Wochen einzurichten. Erkenntnis: Samsung forever!
Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118
-> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht
Sagt unser Erklärbär mit Neigung zu ausschweifenden Erklärungen.
Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
Auch interessant: FAQ
1. Wenn man eine Konversation mit mehreren Teilnehmern führt, habe ich nur die Funktion gefunden, sich selbst aus der "Konversationsgruppe" zu entfernen. Ist es möglich andere Teilnehmer zu löschen?
Oder müsste man, wenn man den Teilnehmerkreis verkleinern möchte, eine neue Konversation anfangen?
2. Frage: Kann ich eigentlich Konversationen an denen ich teilngenommen habe, aus der Listenansicht löschen, wenn ich sie nicht mehr benötige?
Ich muss sagen, dass mir das neue PN-System nicht sonderlich gefällt. Es ist wenig intuitiv und umständlich. Daher kann ich deine erste Frage auch nicht beantworten.
Zu 2. Oben auf Bearbeiten gehen und dann auf Verlassen klicken sollte die Konversation löschen.