@Sprockhövler Auf der Startseite oben rechts markiert der Haken alle Threads als gelesen. Danach sollte alles passen.
Forum aktualisiert
-
-
Sprockhövler wrote:
Was mich nur grade stört ist dass mir jeder Thread als ungelesen angezeigt wird sogar meine eigenen Beiträge...
Status 10 -
@Leitessen Schau ein Beitrag weiter nach oben.ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank! -
Nur in der Handyansicht finde ich den Hacken zum gelesen markieren nicht.
-
Ich hab mal das "Online"-Badge aus dem Avatar rausgedreht. Ist vermutlich immer noch nicht todschick, aber immerhin ragt es nicht mehr quer ins Avatar rein.
@Maria Niemand Ich hab was im CSS ergänzt (das Problem ist beim Forenhersteller bekannt ...). Die Buttons sollten jetzt auch in der mobilen Ansicht da sein. -
@Serhan: Vielleicht bekommst du den "Online"-Badge unter das "Registrierter Benutzer" bzw. "Entwickler" Dings-Bums.
-
Serhan wrote:
Ich hab mal das "Online"-Badge aus dem Avatar rausgedreht. Ist vermutlich immer noch nicht todschick, aber immerhin ragt es nicht mehr quer ins Avatar rein.
BTW: Gibt es eine Einstellmöglichkeit, um beim Beitragsschreiben per Default die BB-Code-Ansicht zu haben? -
Mir fehlt noch der "springen zum letzten ungelesen Beitrag"-Button eines Thread. Sonst weiß ich ja nie ab wo neue Beiträge sind. Gabs früher und wurde sehr gerne genutzt
-
-
Neeee, ich will nicht zum letzten, sondern zum letzten UNGELESENEN!!
-
Wenn du aufs Avatar klickst solltest du zum ersten neuen Beitrag im Thema kommen, steht unter anderem auch so im Hover text.
Edit: Das was oben steht trifft anscheinend nur auf die Gesamtübersicht zu, im Forumbereich dann springt man zum letzten Beitrag.
Dort müsstest du aber mit einem Klick auf den Threadtitel zum ersten ungelesenen Beitrag kommen.Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal
The post was edited 1 time, last by Grisu118 ().
-
-
Die Tapatalk-Integration erfordert den Einbau einer Fremdsoftware in das Forum, was Probleme in mehrfacher Hinsicht verursachen kann (Kompatibilität mit neuen Forenversionen, zusätzliche Angriffsfläche für Schadsoftware) und in anderen Foren sogar verursacht hat. Laut der Tapatalk-Statistik gab es in den letzten Wochen ganze zwei aktive Benutzer der Tapatalk-App, währenddessen alle Mobilbesucher ungefragt das Popup mit dem Hinweis auf die App bekamen.
Da sich das Forum nun außerdem wunderbar in Mobilbrowsern bedienen lässt (sogar auf meinem fünf Jahre alten SGS1 ...), sehe ich jetzt keinen Anlass mehr, diese Integration wieder zu installieren. Sorry! -
Bei mir funktioniert Tapatalk nicht mehr. Kann das mit der Umstellung zu tun haben?
-
@manne Ist der Post dein Ernst? Die Antwort steht doch einen Post über deinem...IRLS Dresden - RD (653) IRLS Dresden - KT (39180) IRLS Leipzig - RD (56214)
IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)
Sorry, hätte ich es gesehen hätte ich die Frage nicht gestellt. Ist ja wohl klar. Warum das mir entgangen ist kann ich nicht sagen. Aber dennoch danke für den Hinweis...
-
vloppy wrote:
Neeee, ich will nicht zum letzten, sondern zum letzten UNGELESENEN!!
-
Also ich muss sagen das neue Design ist zwar gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts.
Das einzige was mir fehlt wäre eine Suchfunktion mit der man dan Foren nach deren Namen suchen kann
Ansonsten TOP -
Suchfunktion ist obern rechts "Alle Foren durchsuchen" mit der erweiterten Suche kann man die Suche verfeinern.
The post was edited 1 time, last by Maria Niemand: Rechtschreibkorrektur ().
-
@Maria Niemand Danke. Augen aufmachen wärs halt
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-