RTW Monheim ab 01.01.25 im Drei-Schicht-Betrieb 6-14-22-6 Uhr.
ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649)
-
-
Auf der BRK RW Aichach fährt seit vmtl. Dezember ein neuer 2023er RTW
weiß jemand, was mit dem Vorgänger passiert(e)? -
Vorgänger wurde an Klein verkauft.
-
guhaf12 wrote:
Vorgänger wurde an Klein verkauft.
-
der HGD-RTW der BRK Bereitschaft Mering läuft tatsächlich als RK Mering 73/1 und nicht mehr 71/70. Erst wieder das Schild hinter der Scheibe gesehen...
-
Update Stadtwache: 1/71/2 jetzt mit Neufahrzeug wieder in Dienst.
-
dispat wrote:
-
rd-augsburg.de wrote:
dispat wrote:
-
Danke für die Info. Dann wird 1-71-3 und 5 auch bald folgen?
-
rd-augsburg.de wrote:
Danke für die Info. Dann wird 1-71-3 und 5 auch bald folgen?
-
Ab sofort fährt der RK DLG 71-20 als RK DLG 71-3, somit wird im ILS-Bereich Augsburg kein offizieller S-RTW mehr vorgehalten.
-
Wenn ich mich nicht täusche, fährt in Meitingen seit kurzem ein aktuelles RTW-Modell und der bisherige vermutlich als Ersatz
The post was edited 1 time, last by rd-augsburg.de ().
-
Habe feststellen müssen, dass der ELRD Augsburg-Land 7/3 auf der RW Zusmarshausen nicht mehr alarmierbar ist. Laut Editor hat der eine einzelne negierende Abhängigkeit für den Status 2 auf sich selbst, ergo nie verfügbar. Nachdem der Augsburg-Land 7/3 als HG-NA nicht mehr als Fahrzeug auf der RW hinterlegt ist, schätz ich mal, eine Abhängigkeit wurde vergessen zu löschen
Bei der Wache der FF Leitershofen ist ein Tippfehler -> "FF Leitrshofen"
Das Stiftungskrankenhaus Nördlingen ist 2x vorhanden(?) siehe Screenshot. Dieses "Stift Nördlingen" hat sogar ein Brandbett hinterlegt. Allerdings geistert es hier meiner Meinung nach, denn weder in den hinterlegten Krankenhäusern noch in den POIs finde ich etwas, was "Stift Nördlingen" heißt. Aufgefallen ists mir auch nur deshalb, weil ich den C 40 zu einem Verlegungsflug eines Patienten geschickt hab, der ein Brandbett benötigte und der C 40 das Stift Nördlingen nach Abheben im Stiftungskrankenhaus Nördlingen nach nur 2 Sekunden Flugzeit anflog.The post was edited 1 time, last by Treize: Alles ab Stiftungskrankenhaus Nördlingen ist neu dazugekommen ().
-
Das Stift Nördlingen mit dem Brandbett zieht es dann aus einer hinterlegten Nachbarleitstelle. Beim schnellen Überfliegen der einsehbaren bin ich allerdings nirgendwo fündig geworden.
-
-
Betraf das den Meringer Regel-RTW? Totalschaden,weiß jmd was?
presse-augsburg.de/motorradfah…-mering-verletzt/1031492/ -
rd-augsburg.de wrote:
Betraf das den Meringer Regel-RTW? Totalschaden,weiß jmd was?
presse-augsburg.de/motorradfah…-mering-verletzt/1031492/
-
Danke, habe ihn vorhin auf der Wache gesehen, sieht ja böse aus... hoffentlich gabs keine schlimmeren Verletzungen!
Welches fährt dort nun, der HGD-RTW von Mering ersatzweise?
Oder ist der FDB 71/2 noch Ersatzfzg? -
achja, der abgemeldete Custom auf der RW Fdb ist das der ehemalige AIC 72/2 Ersatz-KTW?
Gibt es dort nun auch noch einen weiteren TGE? -
Der RTW von Airbus scheint jetzt nicht mehr nur als FR durch die ILS einsetzbar zu sein sondern transportiert jetzt scheinbar auch Patienten von außerhalb des Werksgeländes.
augsburger-allgemeine.de/donau…em_bg48bb2VxelUfQuKhyBD4w
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest