Polizei Änderungen

    • Wird nicht umgesetzt
    • Polizei Änderungen

      Hallo,
      ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge für die Polizei.

      1: also mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass die POL einen Einsatz gemeldet hat. Ich habe dann alamiert ohne SoSi (ausversehen). Auch die Polizei fuhr ohne SoSi.
      Später habe ich dann erneut mir SoSi nachalamiert. Die POL ist allerdings weiter ohne SoSi gefahren.

      Könnte man im Einsatzerstell-Formular zum Beispiel eine Funktion machen, die POL kommt mit SoSi oder ohne heisst?? Damit wäre die POL unabhängig von der Rettungsleitstelle.

      2: Es gibt immer wieder unlogische Einsätze. Ein Beispiel: Hallo, (Name) von der Polizei-FLZ dran. IN DER ZELLE HAT JEMAND EINEN KRAMPFANFALL!! HILFE!
      Dann passiert folgendes: Nach der Alamierung taucht ein FuStW mitten in der Pampa auf, die POL ist noch nicht einmal vor Ort. Das ist kein Einzelfall. Oft ruft die Polizei die RLSt an, "unsere Streife hat entwas endeckt", "wir brauchen laut den Kollegen Unterstützung des Rettungsdienstes", und trozdem ist kein FuStW vor Ort, er fährt mit an.

      Mein Vorschlag:
      Die POL an die POL-Wachen mit POI koppeln (wurde glaub ich schon einmal abgelehnt, bin mir aber nicht sicher)
      und/oder
      Im Einsatzerstellformular die Funktion "Polizei bereits vor Ort", wie bei der Feuerwehr, einbauen
      oder
      Einsätze dieses Types einfach ablehnen.

      So das war es erstmal. :D Hoffe es war jetzt nicht zu viel auf einmal ;)
      :fire_engine: :ambulance: :police_car: :rotating_light: :oncoming_police_car:
    • Die POL betreffend bedarf es keiner weiteren Vorschläge. Über kurz oder lange wird die wieder aus der Sim-Karte verschwinden und nur im Hintergrund laufen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Lumidor schrieb:

      Wenn die Polizei von vor Ort meldet, warum alarmierst du dann die Polizei? Natürlich rückt sie dann nochmal separat an!

      Hatte den Fall auch schon mehrfach. Im Einsatzfenster steht "Polizei ist bereits alarmiert", Einsatz kommt von der Polizei und trotzdem wird angefahren. Hat mich schon oft verwundert. Genauso bei Fahrten in die Psychiatrie, die von der POL direkt weggehen. Meist muss dann die Streife erst ewig anfahren und der KTW steht lang an der Inspektion.

      Naja, wie dem auch sei. Ich bin froh, wenn das dann endlich in Richtung entfernen umgesetzt wird.
    • Manu Schwarzenberger schrieb:

      Genauso bei Fahrten in die Psychiatrie, die von der POL direkt weggehen. Meist muss dann die Streife erst ewig anfahren und der KTW steht lang an der Inspektion.
      Sobald eine Streife begleiten muss, lässt sich das nicht vermeiden.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ