Feuerwehr

  • Hallo,

    Mich ärgert es sehr das man feuerwehr einsätze bekommt und am Ende das Feuerwehrfahrzeug angibt keine Einsatzindikation.
    Es wird hier echt manchmal nur über scheisse geredet z.B über Fahrzeuggrafiken u.a
    Ich möchte euch nicht bedrängen damit aber das Spiel würde für die meisten Spieler viel mehr Spaß machen wenn es die Feuerwehr geben Würde.

    Und bitte kommt mir jetzt wieder mit dummen Antworten den so könnt ihr in der Schule antworten, und das Wiki bringt mich auch nicht weiter.

    Mfg.
  • FAQ!!!
    Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Ich finde Deinen Beitrag Frech und Respektlos! Weil die "Scheiß" Fahrzeuggrafiken ist etwas, wo sich andere Personen FREIWILLIG Mühe und Arebit machen um uns noch mehr Spiel-Spaß zu ermöglichen!! :cursing: :thumbdown:

    Dominik123www schrieb:

    Und bitte kommt mir jetzt wieder mit dummen Antworten den so könnt ihr in der Schule antworten, und das Wiki bringt mich auch nicht weiter.

    Du hälst Dich wohl für ne ganz helle Kappe
    Leitstelle Dortmund
    spielen, Wiki

    Leitstelle Unna
    spielen, Wiki

    Viel Spaß damit

    Avatar by Westfale
  • Du verstehst mich garnicht was ich mit meinem Beitrag bezwecken wollte.
    Ich meine damit das hier öfters nur über Sachen geredet wird die man auch später einbauen kann.

    Und was für respektlos ich hab meine Meinung dazu geschrieben ganz einfach.Die Antworten von manchen Menschen hier sind Respektlos.
    Man merkt schon am Autofahren wie dumm ihr alle in Wirklichkeit seit. :cursing:
    Und vorallem die Klugscheißerei von dir Kotzt mich echt an :cursing:
  • Und nur mal grundsätzlich ist dass hier eine Simulation einer Rttungsleitstelle. Und da liegt der Knackpunkt RETTUNGSleitstelle die disponieren keine Feuerwehr die einzigen Feuerwehrfahrzeuge in der Sim sind nur First Responder die als Erstversorger bis zum eintreffen von RTW und/oder NEF dienen...
    Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


    Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
  • Lieber Dominik123www,

    ohne Dir jetzt zu nahe treten wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass Du schon ein paar mal bemängelt hast das die Feuerwehr nicht spielbar ist. Da Du schon seit 2014 Registriert bist, müsstest Du das eigentlich wissen.
    Dein herum Gebettel danach, macht die Sache auch nicht schneller.
    Und eigentlich gehen wir hier im Forum freundlich miteinander um. Dieser Satz wie ,,Man merkt schon am Autofahren wie dumm ihr alle in Wirklichkeit seit" ist echt fehl am Platz. Deswegen wurden manche auch schon verwarnt!

    Ich werde mich aus der grundsätzlichen Diskussion heraus ziehen, bevor ich am Ende der doofe bin.

    Mit freundlichen Grüßen,
    BVB
    Leitstelle Dortmund
    spielen, Wiki

    Leitstelle Unna
    spielen, Wiki

    Viel Spaß damit

    Avatar by Westfale
  • BVB schrieb:

    Ich werde mich aus der grundsätzlichen Diskussion heraus ziehen, bevor ich am Ende der doofe bin.
    Und da setze ich ein. Grundsätzlich hat Dominik123www mit dem (teil-) Satz

    Dominik123www schrieb:

    das Spiel würde für die meisten Spieler viel mehr Spaß machen wenn es die Feuerwehr geben Würde.
    schon recht. Das war es aber auch mit der Richtigkeit. Viele Leute hier machen sich viel Arbeit, und damit sind nicht nur die Grafiker (wie Chr2, Westfale, Grisu118 und viele viele andere) gemeint. Dahinter stehen viele Menschen, die ihre Wertvolle Freizeit opfern. Und zu guter letzt stehen Menschen wie du und Ich hier, die sich in dieser Sim die Mühe machen ihre Leitstellen zu erstellen. Und außerdem sollte man vorher bedenken das andere Probleme gelöst werden müssen um andere Dinge ordentlich einzubauen. Dazu zählt auch das OVER_QUERY_LIMIT Problem. Was bringt es wenn die Feuerwehr im Spiel ist und du ständig Flugzeug spielst bzw. Fehlermeldungen wegdrücken musst? Für mich bringt das keinen Vorteil, eher mehrere Nachteile.
    Avatar: RK Wernshausen 83/1
    (Blanko: Chr2, Westfale und RedNavy)
    Grafikwünsche von Usern
  • An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen für mein Verhalten.
    Ich habe selbst gemerkt das ich etwas viel überreagiert habe.
    Es liegt wahrscheinlich daran das ich oft rummotze und das mich die Situation sehr aufregt wo die Feuerwehrfahrzeuge sagen Keine Indikationen.
    Und Vorallem entschuldige ich mich beim BVB (bin ausserdem auch BVB FAN),
  • Dominik123www schrieb:

    An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen für mein Verhalten.
    Ich habe selbst gemerkt das ich etwas viel überreagiert habe.

    :thumbup:

    Dominik123www schrieb:

    Und Vorallem entschuldige ich mich beim BVB (bin ausserdem auch BVB FAN)

    Möchte mich auch entschuldigen... BVB-Fan hört sich gut an :thumbsup:
    Leitstelle Dortmund
    spielen, Wiki

    Leitstelle Unna
    spielen, Wiki

    Viel Spaß damit

    Avatar by Westfale
  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

    Grundsätzlich ist LstSim wie schon erwähnt die Simulation einer Rettungsleitstelle, FW nur als Firstresponder. Zudem handelt es sich bei diesem Projekt um ein reines FREIZEITPROJEKT. Das Team und viele User stecken in ihrer Freizeit viel Arbeit und ich würde sagen auch Herzblut hier rein.

    Und jetzt kommst du und schnarrst hier rum das hier manchmal nur über Scheiße geredet wird, die Grafiker im übertragenen Sinn sich ihre Arbeit an den A*** schmieren können usw. ...

    Meinst du nicht das du dich hier etwas sehr im Ton vergreifst? Ich persönlich empfinde dein rumgemecker als eine Frechheit!!!
    Diplomatie ist mein zweiter Vorname :) :P
  • Nachdem alle Argumente hinlänglich ausgetauscht sind, sperren wir hier jetzt zu.

    @ Dominik123www: Bis auf weiteres bist du auf Bewährung hier!
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)