Die bereits genannten Probleme - ab bestimmter Zeit keine/nur noch Fehleinsätze, sowie "stehen bleiben" in S3 und S7 - kann ich auch bestätigen. Zu letzterem kann ich noch anmerken, dass sich dies im Falle von S3 durch Einsatzabbruch und Neu-Zuordnung des Fahrzeuges lösen lies.
Neue Wegführung in der Betaversion
-
-
Ich weiß nicht ob Zufall oder nicht. Aber ich habe zwischendurch mal Einsätze (keine Fehleinsätze) auf der BAB. Es sind keine POI´s meinerseits hinterlegt bezüglich BAB. Mal mitten auf der Fahrbahn, mal in der Ausfahrt. Und nur wenn ich die beta spiele.
Zufall? -
BVB wrote:
Ich weiß nicht ob Zufall oder nicht. Aber ich habe zwischendurch mal Einsätze (keine Fehleinsätze) auf der BAB. Es sind keine POI´s meinerseits hinterlegt bezüglich BAB. Mal mitten auf der Fahrbahn, mal in der Ausfahrt. Und nur wenn ich die beta spiele.
Zufall?Status 10 -
Leitessen wrote:
Zitat von »BVB«
Zufall?
Kann ich so bestätigen...habe ich auch.
Passend zur Örtlichkeit oder die Oma mit Treppensturz??? -
-
Ein junger Herr wo das Planking fehlgeschlagen ist und er vom Balkon gefallen ist. Außerdem einmal ein Kind, welches eine Zigarette rauchte.Status 10
-
-
Bei mir beides jeweils auf Ab- und Auffahrten.Status 10
-
Weichen bei euch in der Beta die Krankenhauszuweisungen auch massiv von denen in der "fertigen" Version ab?ILS Gütersloh (ID 34102) Simulation | Forum
ILS Städteregion Aachen (ID 71658) Simulation | Forum | Wiki -
lars.911 wrote:
Weichen bei euch in der Beta die Krankenhauszuweisungen auch massiv von denen in der "fertigen" Version ab?
Evtl. liegt es auch an den "Bonus- und Malus Einstellungen"?Status 10 -
Die sind identisch zu vorher und das hat eigentlich bis auf Kleinigkeiten sehr gut gepasst.
Ich vermute eher, dass die Entfernungsberechnung von Luftlinie auf Wegstrecke umgestellt wurde (o.ä.), anders ist das nicht zu erklären (Beispielhaft: Polytrauma in Rheda-Wiedenbrück nach Soest statt üblicherweise EvKB Bielefeld; ACS in Schloß Holte-Stukenbrock nach Vinzenz Paderborn statt Klinikum Bielefeld), deshalb auch meine Frage weiter oben, ob die Berechnungsmethodik im Zusammenhang der Umstellung verändert wurde. Vielleicht kann Serhan da ein wenig Licht ins Dunkel bringen.ILS Gütersloh (ID 34102) Simulation | Forum
ILS Städteregion Aachen (ID 71658) Simulation | Forum | Wiki -
Also ich habe heute mal ein bisschen rum probiert.
mit firefox komme ich nicht auf die beta Seite
da springt der browser warum auch immer auf die Hauptseite um
Mit Chrome zB funktioniert das Aufrufen der Beta Seite wunderbar.
es war mal erfrischend 24 Std. zu spielen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Daumen hoch chef!:)
Als Feedback meierseits:
Auch mir kommt es so vor, dass die eine oder andere fahrt länger dauert, bzw. als ob die eine oder andere Besatzung länger braucht bis sie beim Patienten ist
Diese unterschiede sind allerdings meiner ansicht nach sehr klein, sodass sie eigentlich kaum ins Gewicht fallen.
Jetzt schließe ich mich den Problemen der anderen an, ungefähr ab dem Zeitpunkt wo das API limit von google erreicht ist, werden keine automatischen Terminfahrten mehr generiert und am telefon ist Ebbe.
Bei mir ist es zwar nicht vollkommen tot gewesen, aber im schnitt war es in 1-2 virtuellen stunden ein anrufer mit einem notfall oder einem fehleinsatz -
Falls der Browser von beta.lstsim.de auf lstsim.de weiterleitet, evtl. den Cache leeren, weil da davor eine 301-HTTP-Dauerweiterleitung drin war.
Abgesehen von der Wegführung gab es ehrlich gesagt keine Änderungen an Krankenhaus-Auswahl-Algorithmen oder ähnlichem. Vermutlich ist es nur Zufall? Am Einsatzort-Finde-Algorithmus muss sicherlich noch etwas geschliffen werden. Ansonsten vielen Dank für das bisherige Feedback. -
-
BVB wrote:
Serhan wrote:
Ansonsten vielen Dank für das bisherige Feedback.
Wir haben zu Danken
Recht hat er. -
Also ich weiß ja nicht, was ihr anders macht, aber bei mir funktioniert unter bisherigen Bedingungen nur recht wenig, wie es soll. Habe jetzt mehrfach unsere Großleitstelle gestartet, aber nach kurzer Zeit (20 simulierte Minuten) im gewohnten FF abbrechen müssen. Im Detail:
FF: fast keine Anrufe (obwohl es fast jede Minute klingeln müste), Fzg. bewegen sich im S3 nicht (auch nicht nach Redispo) -> nicht spielbar
IE: sämtliche S6 laufen zu Beginn im Funkdialog durch, sonst normal, Einbruch erst nach 110 Einsätzen in über vier Stunden (also nur etwas später als sonst)
Fazit: Läuft bei einer Großen wie vorher, nur dass keine nervigen Fehlermeldungen kommen und ich dafür den FF nicht nutzen kann, von der Statistik mal abgesehen. Das Problem ist also (bei mir) noch nicht gelöst...IRLS Dresden - RD (653) IRLS Dresden - KT (39180) IRLS Leipzig - RD (56214)
IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)
Schön, zu sehen dass es doch weiter geht mit LstSim. Danke für Eure Mühen. Ich habe gerade nach ca. 5 Minuten Spielzeit die folgende Fehlermeldung bekommen:
JavaScript-Fehler
Es trat ein JavaScript-Fehler auf.
Es kann keine Ursache angezeigt werden.
ID: 1719955
[ ] Dieses Fenster nicht mehr anzeigen
In der Konsole stehen einige Meldungen der Art:
Source Code
und
Source Code
- beta.lstsim.de/:1
- XMLHttpRequest cannot load https://api-osrm-routed-production.tilestream.net/viaroute?instructions=tru…alt=false&loc=53.6954843,10.13934089999998&loc=53.553465,9.991207000000031.
- No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'http://beta.lstsim.de' is therefore not allowed access. The response had HTTP status code 503.
Danach konnte ich allerdings ohne Probleme weiter spielen.
Das ganze war im Chrome 46.0.2490.80 m unter Windows 10. HTH -
Moin Moin miteinander.:)
Gute und schlechte Nachrichten gibt es^^
Gute Nachricht:
Die Beta Siete lässt sich nach dem leeren und löschen von Coockies und Cache aufrufen und auch Problemlos im FireFox spielen
Schlechte Nachricht:
Bei einem ManV in der I LS Nord meldet sich kein Fzg. mehr ab, wenn es den FVB verlässt!?
(Normal oder fehler der neuen Version?)
Wollte mal darauf hingewiesen haben.:)
schönes Wochenende miteinander -
@berndbrot, Scheint so als wäre der OSRM Server überlastet gewesen.
@Minaze, der Fehler existiert auch in der normalen Version, fällt aber nicht auf da vorher der Routing Over Query Fehler kamAvatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal
-
Auch nach (sehr) langem spielen (>3h Realzeit) treten keine Fehlermeldungen mehr auf. Die Geschwindigkeiten der Fahrzeugen wären mir bisher nicht übermäßig schnell aufgefallen.
Allerdings stimmt irgendwas mit den Einsatzhäufigkeiten nicht mehr. Am Anfang der Schicht kein Problem, mit der Zeit werden es immer weniger Anrufe. Da können 40 KTP pro Stunde eingestellt sein und es kommt kein einziger :huh:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0