Ich hab gerade einen isolierten Langzeittest mit dem (Reverse) Geocoding gemacht. Auch da tritt nach einer bestimmten Zeit das OVER_QUERY_LIMIT-Problem auf (im Spiel wird er nicht an den Spieler gemeldet). m( Das ist vermutlich die Ursache für die komischen Einsätze ab 1:20h Spielzeit. Weitere Untersuchungen folgen ...
Neue Wegführung in der Betaversion
-
-
Serhan wrote:
Hast du evtl. das gleiche Problem wie TheOssi (oben)? Über welchen Weg startest du das Spiel? Passiert das auch in einem anderen Browser?
Na ja, Problem ist ja relativ, ist ja ne Einstellungssache Eurerseits. Jedenfalls, wenn ich den letzten Satz in diesem Posting von Dir richtig verstehe. -
Nach ca. 330 Geocodes und fast 3h Spielzeit melden sich bei mir die Fahrzeuge an der Funkkreisgrenze nicht mehr an und ab (finde ich ja eigentlich ganz nett :D). Die Geschwindigkeit der Fahrzeuge scheint auch bei meiner eher ländlichen Leitstelle mit städtischen Strukturen zu schnell zu sein. Bei 50 Einsätzen im Durchschnitt 6 Minuten und 32 Sekunden, wobei da auch noch ein Notfalleinsatz mit einer Anfahrtszeit von über 30 Minuten drin ist (peripherer EO, nächstgelegenes Fzg. im Einsatz und der dann anfahrende RTW kriegt 0,1 KM vor dem EO einen Motorschaden - natürlich geht die Besatzung dann nicht zu Fuß zum EO ). Ansonsten ist mir bislang aber nichts weiter aufgefallen.ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank! -
Malte wrote:
(...)melden sich bei mir die Fahrzeuge an der Funkkreisgrenze nicht mehr an und ab(...)
Dito
Das mit den wenigen Anrufen hab ich auch.
Aber ansonsten macht es echt Spaß lange Spielzeiten zu genießen. Danke Serhan -
So, nach 3 h 45 Min Spielzeit. 799 Geocodes und 98 Einsätzen insgesamt (inkl. disponierten Fehleinsätzen und + zwei Vorbestellungen für den nächsten Tag) gehen nun auch keine weiteren Anrufe bei mir ein. Da eh Nacht war, habe ich bis zum nächsten Tag weitersimulieren lassen und es wurden auch keine automatischen Krankentransporte erstellt. Allerdings bekam ich nach ca. 7 h und 5 Min Ingamezeit nach dem letzten Anruf zu einem Notfalleinsatz eine KTP-Vorbestellung. Mehr dann aber auch nicht.
Ich hoffe Serhan findet dafür eine Lösung, denn andernfalls wäre ja nur ein Problem durch ein anderes ersetzt worden. Acer ich bin optimistisch, das Serhan die Ursache herausfinden wird.
Edit: Nach einer weiteren Stunde Ingamezeit tröpfeln nun doch wieder Einsätze rein (Notfalleinsätze, KTPs, wie Fehleinsätze) doch wie schon von anderen bemerkt deutlich zu wenig.
Edit 2: Ne, es waren doch nur ein paar Einsätze, die dazu gekommen sind. Nach nun 109 Einsätzen und 1026 Geocodes passiert nichts mehr bei mir.ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!The post was edited 3 times, last by Malte: zusätzliches Feedback ().
-
manufeuerwehr wrote:
Bei mir werden die passenderen Fahrzeuge anhand der Wegstrecken vorgeschlagen. Gefällt mir!
das wäre ja spitze ! -
Also ich hab jetzt 150 Einsätze und 640 Geocodes und hab bisher festgestellt dass ich so zwischen 14:30 und 16:30 schon eine deutlich merkbare Flaute hatte.
Ansonsten war es dass erste mal dass ich in der Sim 24 Stunden und mehr spielen konnte
Zur Wegfindung kann ich nur sagen dass die in der Tat teilweise etwas seltsam ist aber da hast du ja keinen Einfluss drauf. Geschwindigskeitsmäßig hat man schon gemerkt dass die im großen ganzen flotter unterwegs waren. -
Tierlieb wrote:
manufeuerwehr wrote:
Bei mir werden die passenderen Fahrzeuge anhand der Wegstrecken vorgeschlagen. Gefällt mir!
das wäre ja spitze ! -
Ich hatte jetzt in der LST 7786 zweimal das Problem, dass die Fahrzeuge in S3 gehen, aber dann vor der Wache stehen bleiben.
Ansonsten nach bisher 3h keine weiteren Fehler.
Im Schnitt hat sich die Eintreffzeit um 3-4 min verringert (ist aber ja schon ein bekanntes Problem)Mut ist nicht ein Leben zu leben, sondern eins zu bewahren!
- Avatar: RTW der Stadt Köln - Fzg Grafik von Leitessen -
Sweetchuck wrote:
Ich hatte jetzt in der LST 7786 zweimal das Problem, dass die Fahrzeuge in S3 gehen, aber dann vor der Wache stehen bleiben.Status 10The post was edited 1 time, last by Leitessen ().
-
Ich habe ähnlich wie Malte und Sprockhövler auch das Problem, dass ab ca. 1:30 h Spielzeit kaum noch Einsätze generiert werden.
Sind die Entfernungsangaben jetzt eigentlich Luftlinie oder die Routen selbst?ILS Gütersloh (ID 34102) Simulation | Forum
ILS Städteregion Aachen (ID 71658) Simulation | Forum | Wiki -
Moinsen,
bei OSRM kann man festlegen, mit welchen Profil die Wegstrecken berechnet werden sollen. D.h. man kann z.B. Feuerwehrdurchfahrten freischalten.
Beim Leitstellenspiel haben wir somit speziell für das Spiel entwickelte Routen.
Wenn du möchtest, kannst du gerne mal testweise unseren Server einbinden. Schreib mir einfach kurz ne Mail s.heinisch@shplay.de mit der Server-IP (also der Source-IP für die Anfragen). Dann schalte ich dich für den Server frei.
Das läuft inzwischen bei uns richtig gut. -
Stimmt, Leitstellenspiel nutzt ja mittlerweile auch OSM Karten. Wäre doch eine gute Idee das zu testen. Aber Serhan bekommt das bestimmt hin.
-
Sebastian342 wrote:
Moinsen,
bei OSRM kann man festlegen, mit welchen Profil die Wegstrecken berechnet werden sollen. D.h. man kann z.B. Feuerwehrdurchfahrten freischalten.
Beim Leitstellenspiel haben wir somit speziell für das Spiel entwickelte Routen.
Wenn du möchtest, kannst du gerne mal testweise unseren Server einbinden. Schreib mir einfach kurz ne Mail s.heinisch@shplay.de mit der Server-IP (also der Source-IP für die Anfragen). Dann schalte ich dich für den Server frei.
Das läuft inzwischen bei uns richtig gut. -
manufeuerwehr wrote:
Mir gefällt so eine Solidarität.... -
Sebastian342 wrote:
manufeuerwehr wrote:
Mir gefällt so eine Solidarität.... -
Malte wrote:
So, nach 3 h 45 Min Spielzeit. 799 Geocodes und 98 Einsätzen insgesamt (inkl. disponierten Fehleinsätzen und + zwei Vorbestellungen für den nächsten Tag) gehen nun auch keine weiteren Anrufe bei mir ein. Da eh Nacht war, habe ich bis zum nächsten Tag weitersimulieren lassen und es wurden auch keine automatischen Krankentransporte erstellt. Allerdings bekam ich nach ca. 7 h und 5 Min Ingamezeit nach dem letzten Anruf zu einem Notfalleinsatz eine KTP-Vorbestellung. Mehr dann aber auch nicht.
Ich hoffe Serhan findet dafür eine Lösung, denn andernfalls wäre ja nur ein Problem durch ein anderes ersetzt worden. Acer ich bin optimistisch, das Serhan die Ursache herausfinden wird.
Edit: Nach einer weiteren Stunde Ingamezeit tröpfeln nun doch wieder Einsätze rein (Notfalleinsätze, KTPs, wie Fehleinsätze) doch wie schon von anderen bemerkt deutlich zu wenig.
Edit 2: Ne, es waren doch nur ein paar Einsätze, die dazu gekommen sind. Nach nun 109 Einsätzen und 1026 Geocodes passiert nichts mehr bei mir.
Ähnliches bei mir. Auch wenns nicht ganz 1000 Geocodes waren und etwas unter 100 Einsätze, glaub ich und ich auch keine Flaute in der Mitte der Schicht bemerkt habe. Hab ne 24h-Schicht in 3 Stunden und n bisschen durchgespielt, beginnend morgens um 7 bis zum nächsten morgen um 7. Auffällig war auch bei mir, dass ab ca. 300 Geocodes sich die Fahrzeuge - wie auch schon bei Malte - nicht mehr am Funkverkehrskreis anmeldeten. Auch Fremdfahrzeuge haben bei Einfahrt zu nem Einsatz in meinem Bereich einfach die 3 gedrückt.
Auch bei mir ist das Generieren der Fahrten für die nächste Schicht morgens um 5 weggefallen und die letzten anderthalb Ingame-Stunden kamen auch keine Anrufe mehr rein. Was aber bei der Leitstelle, die ich gespielt habe, durchaus auch so mal vorkommen kann. -
ich habe das jetzt mal probiert.
wie das mit http und ttps ist verstehe ich nicht so ganz, ich komme nämlich auch nicht auf die beta seite, auch wenn ich beta.lstsim.de eingebe
somit tritt das problem nach ca 10/12 std., virtueller Zeit wie gehabt bei mir auf -
Welche Leitstellen-ID versuchst Du denn?
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0