ILS Rosenheim (ID: 31219)

    • Man kann hier vieles behaupten. Wenn Fehler auffallen, dann bitte auch die konkreten Abweichungen nennen und nicht nur "das ist falsch". Welche Wachen sind denn falsch positioniert?

      Im übrigen kannst du dir Kopier-Gejammer gerne sparen. Das ist einfach nur gekränkte Eitelkeit. Es wäre dir lange Zeit möglich gewesen, deine eigene Leitstelle zur Empfohlenen auszubauen. Das hast du nicht gemacht und darum brauchen wir hier auch keine weiteren Diskussionen.
    • Wenn du dich richtig erinnerst habe ich dir eine genau Auflistung per PN vor einiger Zeit geschrieben. Leider hast du keinen einzigen Fehler behoben und mittlerweile ist die Liste aufgrund der ständigen Anpassung der Fahrzeugvorhaltung und der Dienstzeiten vermutlich noch länger. Ebenfalls kann ich dir sagen dass alle von mir übertragenen Wachkoordinanten ausser der RW KFD, RW Rosenheim, MHD Rosenheim falsch sind da diese Positionen willkürlich in der jeweiligen Ortschaft ausgewählt wurden. Als gegenfrage würde ich von dir gernen wissen woher du weißt dass die kopierten Wachen an der richtigen Stelle sind. Ich bin sicher du kennst den Spruch:"Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast". Ich mache mir sicher nicht die Arbeit und suche dir die richtigen Straßen der einzelnen Wachen raus da du dies als Ersteller der Leitstelle schön selber zu machen hast wie es jeder andere tun würde anstatt einfach zu kopieren. Ich hatte nie vor meine Leitstelle zu Empfohlenen auszubauen da ich um einige kleine Fehler der Leitstelle bescheid wusste(z.b. die falschen Wachkoordinaten). Jedoch ist das was du tust einfach unter aller Sau. Die Diskussion endet ab dem Zeitpunkt an dem du es endlich schaffst alle Dienstzeiten, Fahrzeugvorhaltungen und Wachkoordinaten richtig zu halten. Vllt sollte man einfach mal das Mod-Team einschalten um dir deinen Status der Empfohlenen Leitstelle abzuerkennen, denn offensichtlich schaffst du nicht oben genannte Probleme als einzelner zu beheben.
    • Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass die Koordinaten der Wachen von dir kopiert sein sollten. Ich habe jetzt nochmals stichprobenartig die Koordinaten überprüft. Dabei war keine einzige falsch.
      Mitgeteilte Fehler wurden alle behoben, soweit nicht andere Quellen anderes besagen. Seit diesem Zeitpunkt hat sich vor allem bei den Dienstzeiten einiges getan, weshalb deine Infos von damals nicht mehr aktuell sein müssen.
      Ich bin jederzeit dankbar für aktuelle Infos. Aber mit dieser ewigen "Du hast von mir kopiert"-Geschichte machst du dich einfach nur lächerlich.
    • "Ebenfalls kann ich dir sagen dass alle von mir übertragenen Wachkoordinanten ausser der RW KFD, RW Rosenheim, MHD Rosenheim falsch sind da diese Positionen willkürlich in der jeweiligen Ortschaft ausgewählt wurden"

      Das Zitat meines Beitrags noch mal zum mitschreiben.

      Komischerweise hatten die meisten Wachen in deiner Leitstelle die selben falschen Koordinaten. Womöglich hast du dies schon geändert.
      Finde es nach wie vor Schade dass du so viel kopiert hast und es nicht einfach zugeben kannst. Würdest du endlich zugeben was du getan hast müsste ich nicht immer darauf rumhacken!

      Meine Infos sind offensichtlich immernoch passender als deine. Siehe z.b. den RK Kiefersfelden 71/70 der nach wie vor in deiner Leitstelle ist obwohl ich dir schon gefühlt 1000 mal gesagt habe dass dieser bereits einen neuen Standort hat, nämlich ein Schrottplatz irgendwo in Deutschland!
    • Mensch Leute, könnt ihr eure Kindereien vielleicht per PN austragen oder, anstatt gegeneinander zu wettern, vielleicht zusammenarbeiten?

      @filther, es steht dir jederzeit frei, ein Aberkennungsantrag bezüglich des Empfohlenen-Status zu stellen. Tu dies oder lass dies. Aber bitte etwas weniger "mimimi". Danke.
    • Kleines Statement,

      ich spiele die Leitstelle jetzt schon sehr sehr lange und habe die meisten Verbesserungen mitbekommen. An Hampara ein Lob das die Leitstelle sehr der Realität entspricht. Gibt vllt nur kleine Feinheiten die mir jetzt so aufgefallen sind als beispiel:

      - Kiefersfelden 71/1, Oberaudorf 79/1 und Rohrdorf 79/1 haben eine sehr schnelle Ausrückzeit.
      - Rosenheim 71/1 Fahrzeuggrafik stimmt nicht überein.

      Wie gesagt alles nur Feinheiten aber auf dem besten Weg zur offiziellen ;) Spiele die ILS Ro sehr gerne.


      So jetzt zu dir filther,

      was verdammt ist dein Problem das du hier einen auf ,, mimimi,, machst. Du bist der schlechteste Hater den ich je gesehen habe. Deine Argumente für die Tonne und ein Selbstachtungsgefühl von einem Baum. Wie Hampara gesagt hat du hättest ja so einen Antrag stellen können, wenn du es nicht machst selber schuld. Und weißt du was du kannst gerne sonst was für ein Team einschalten wenn ich mir die Zahlen ansehe wie viele deine ILS spielen und wie viele Hamparas, naja selbsterklärend. Und eins kannst du dir sicher sein das wenn du irgendwas melden willst hier sehr viele auf Hamparas Seite sein werden. Also steh mal deinen Mann und hör auf hier zu rum zu zicken.
    • So, jetzt fahren bitte alle Beteiligten mal ein paar Gänge zurück und werden wieder normal.
      Es gibt keinen Grund sich hier gegenseitig Unverschämtheiten irgendeiner Art an den Kopf zu werfen.
      Die Standpunkte sind ausgetauscht. Wenn dem einen die Kritik vom anderen nicht passt, kann man es entweder gut sein lassen oder eben - in diesem Fall möglich - den "offiziellen Weg" gehen, d.h. einen Aberkennungsantrag stellen.

      Damit sollte es zu dem Thema jetzt auch wieder gut sein.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Aktuell nehme ich eine Umstellung der Alarmierungsstichwörter vor. Die des RD sind bereits eingepflegt, Feuerwehr folgt noch.

      EDIT: Sowohl FW als auch RD sind nun an die ABEK 2016 angepasst. Ich werde mich nun ans Testen machen. Falls euch Fehler auffallen, bitte ich um Meldung.

      Btw: Vielen Dank an die ILS Oberland für die gute Vorlage!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hampara ()

    • Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Nachbarleitstelle KITH München die Hubschrauber ohne Dienstzeiten und alle somit 24 Stunden alarmierbar sind. Konnte gerade ohne Probleme nachts den Christoph Murnau alarmieren, der sich dann auch mit einer alten BK117 gemeldet hat.
    • Der RK Wasserburg 71/1 hat als externen Namen in der Fahrzeugübersicht nur "Wasserburg 71/1". Hier fehlt das "RK".

      Außerden könntet ihr meine ILS Traunstein mit der ID 69906 als Nachbarleitstelle reingeben, da die Fahrzeuge und die Vorhaltung
      bei der aktuell empfohlenen nicht mehr korrekt sind.

      Danke für´s ändern! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ILS Traunstein ()