Angepinnt Fehlermeldethread für Nachbarleitstellen von offiziellen Leitstellen

    • In Arbeit
    • Vielen Dank. Mit so präzisen Infos arbeitet man gerne. Wache wurde umgesetzt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Hallo,

      Ich mal Wieder Schon wieder Mit Korekturen Zur ILS Esslingen

      Zuerst Wache 1

      1/83-1 7-19 Uhr und 19-7 Uhr
      1/83-2 Ist Tag RTW 8-20 Uhr
      1/83-6 7:30-19:30 und 19:30-7:30 Uhr

      Wache 4

      4/83-1 7:00- 19:00 Uhr
      4/83-4 7:30-19:30 und 19:30-7:30 Uhr
      4/83-5 Ist Tag RTW 8-20 Uhr
      4/83-8 ist der S-RTW und deswegen nicht Für die Simulation Relevant


      Wache 15


      Das dort Stationierte Fahrzeug heißt Jezt 15/82-2


      Wache 19

      Der RTW läuft im 24 h Betrieb


      Das Waren die Dinge die Mir aufgefallen sind kann das Natürlich nicht genau nachvolziehen da Es nur eine Nachbarleitstelle ist


      Grüße
      Jan
    • Ich werde das entsprechend anpassen. Du kannst offizielle Nachbarleitstellen im Baukasten betrachten.
      Kannst du ggf. mal schauen, ob da noch alle Grafiken passen, wenn du dich in ES auskennst? Das wäre klasse.

      EDIT: Wache 15 und 19 haben wir gar nicht drin. Mir scheint, unsere ES (ID 52) braucht eine Generalüberholung.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()

    • Ich hab die Leitstelle jezt im Baukasten gefunden.
      Hab gerade Alle Dienstzeiten,Funkrufnahmen,Grafiken und Positionen der Wachen Kontroliert hier das Ergebnis.

      FW Bernhausen eigentlich Rettungswache 19

      Der RTW Ist Hier 24h im Einsatz
      von 7-19 Uhr und 19-7 Uhr Er läuft an Allen Tagen im Jahr

      NEF-Standort 4

      Hier ist Alles korekt

      NEF Standort 5 (Mit Dem ecternen namen Notarztstandort Owen)
      Dies ist Rettungswache 15

      Das NEF hat denn Funkrufnahmen 15/82-5
      Dienstzeit ist 8-20 UHR an Jedem tag der Woche (Ich weiß hat für denn Sim nicht so viel sinn, Ich geb es aber trotzdem mal Mit an da auch schon tage Hinterlegt sind)

      NEF-Stadort 5 (Jener in Kircheim)
      Hier Passt alles

      NEF-Standort 13
      Hier ist die Grafik Falsch
      Würde ID:3142 Nehmen das Orginal hat gelbe Streifen Leider gibt Es so eine Grafik nicht.


      RW 1

      1/83-2 Ist die Grafik Falsch. Das ist mittlerweile Auch ein Koffer RTW (ID:3408)


      RW 2

      Alles Tip Top

      RW 3

      Past auch

      RW 4
      4/83-1 Ist die Grafik Falsch. Das ist mittlerweile Auch ein Koffer RTW (ID:3408)
      und 4/83-1 Auch nachts 19-7 Uhr

      RW 5

      Ausnahmsweise Ist Man Hier mal zu Modern
      5/83-5 ist kein Koffer RTW (ID:1705)

      RW 14
      Passt

      RW 17

      17/82-1 hat ebenfals die Falsche Grafik (Neue ID:3142)

      RW Flughafen
      Grafik ID und Standort Passt
      Weiß hier leider auch keine Dienstzeiten


      So und dann bin ich auch schon durch.
      Hat doch länger gedauert als Gedacht.
      Danke Fürs Einarbeiten
      Grüße Jan
    • Habe alles soweit angepasst. Wegen den Grafiken für die NEF gebe ich mal @Chr2 Bescheid. Vielleicht kann er was zaubern.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Hallo da ist wohl was schiefgelaufen Beim ändern der Notarztstadorte 15 und 5 Einfach die Namen von Fahrzeug und Wache Vertauschen und jenes NEF auf wache 5 dann noch 24h machen.
      Kann sein das ich das vorhin Übersehen hab.
      Danke :)
      Und später Grüße Von Mir
      Anbei Noch ein Bild vom NEF
      Dateien
      • NEF Malteser.jpg

        (11,61 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NEF Malteser.jpg

        (11,61 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NEF Malteser.jpg

        (298,61 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NEF Malteser 2.jpg

        (237,42 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NEF Malteser 3.jpg

        (202,37 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jean02 schrieb:

      Hallo da ist wohl was schiefgelaufen Beim ändern der Notarztstadorte 15 und 5 Einfach die Namen von Fahrzeug und Wache Vertauschen und jenes NEF auf wache 5 dann noch 24h machen.
      ????
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • F. Köhler schrieb:

      Jean02 schrieb:

      Hallo da ist wohl was schiefgelaufen Beim ändern der Notarztstadorte 15 und 5 Einfach die Namen von Fahrzeug und Wache Vertauschen und jenes NEF auf wache 5 dann noch 24h machen.
      ????
      Der NEF-Stadort 15 Müste NEF-Stadort 5 Heißen das dortige Fahrzeug 5/82-5 Dienstzeit 7-19 Uhr und 19-7 Uhr

      NEF-Stadort 5 Müste NEF-Stadort 15 Heißen das Fahrzeug Dort 15/82-2


      Grüße
    • @F. Köhler: Ich habe mal eine Frage zur ID: 12 (Saalfeld). Soweit meine Informationen stimmen, ist diese seit Jahresanfang quasi nicht mehr in Betrieb, da der Saale-Orla-Kreis von Gera (das ist seit 1.1. so, kann @Florian Greiz 23 sicher bestätigen) und Saalfeld-Rudolstadt von Jena disponiert wird. Würdet ihr die dann mal inaktivieren bzw. dicht machen?
    • Mir dünkt da zwar was, aber ich habe da keine genauen Infos. Wenn die wer liefern kann, dann passe ich das an.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Und übersetzt bedeutet das für mich was?
      Mit Landkreisangaben kann ich bei Landkreisübergreifenden Leitstellen leider nicht viel anfangen. Dann müsste ich jeden Wachstandort googeln zu welchem Kreis er gehört.
      Evtl. kann mir jemand konkret sagen, welche Wache neu zu welcher Lst.

      Ich muss dann eh noch umständlich die Wach-ID herausfinden, um die Wache verschieben zu können.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Florian Greiz 23 schrieb:

      Hey, SLF ist noch in Betrieb. Der LK Saalfeld Rudolstadt wurde noch nicht von Jena übernommen. Nur der SOK von Gera. LG
      Ah, okay. Dann wäre das ja vorerst geklärt.

      F. Köhler schrieb:

      Mit Landkreisangaben kann ich bei Landkreisübergreifenden Leitstellen leider nicht viel anfangen. Dann müsste ich jeden Wachstandort googeln zu welchem Kreis er gehört.
      Evtl. kann mir jemand konkret sagen, welche Wache neu zu welcher Lst.

      Ich muss dann eh noch umständlich die Wach-ID herausfinden, um die Wache verschieben zu können.
      Bekommst du. Diese Wachen können aus der RLS Saalfeld gelöscht werden: Pößneck, Triptis, Schleiz, Gefell und Bad Lobenstein. Diese gehören ab sofort der ZLS Gera an. Heißt du musst sie nur rauslöschen, denn eine offizielle ILS Gera gibt es nicht, somit auch nichts zu verschieben.
    • Naja, aber die fungieren ja als Nachbarwachen für Coburg? Also werden die ja weiter gebraucht.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Du müsstest es einfacherweise genau umgekehrt machen: Die genannten RWn des SOK so belassen und die jetzige LST SLF in "Gera" umbenennen (ID 12). Die sieben nicht genannten (LK SLF) müssen in die bestehende von Jena verschoben werden (ID 33).

      Evtl. könnte man auf die nördlich gelegenen Standorte verzichten, da die real kaum nach BY fahren dürften. Relevant sind eigentlich nur Gefell, Lobenstein, Kaulsdorf, Saalfeld und Schmiedefeld, ggf. noch die NEF von Schleiz und Rudolstadt.
      IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

      IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)

      Avatar: Leitessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von coswiger ()