Pinned Fehlermeldethread für Nachbarleitstellen von offiziellen Leitstellen

• In Arbeit
    • Oh man Leute, verwendet doch bitte die Bezeichnungen, die auch in der Sim verwendet werden, das macht es Ortsunkundigen leichter.
      Ich nehme jetzt mal an, du meinst die Wachen Lübeck und Kiel-Holzkoppelweg?

Kannst du was zur Validität deiner Infos sagen? Zu den VEF haben wir bereits zwei Meinungen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Einen schönen guten Abend,

ich habe die Bezeichnungen der LST verwendet, wenn man andere möchte bitte da auch ändern. Ja ich meine die Rettungswachen aus der Hansestadt Lübeck und Kiel.

Zur Validität: Mit dem VEF aus Kiel arbeite ich regelmäßig zusammen, weil ich in Preetz (Kreis Plön) fahre. Zum VEF Lübeck kann ich nur das wiedergeben, was die Kollegen, die dieses Fahrzeug bewegen, mir sagen.

Mit freundlichen Grüßen
      Wache6
    • Alles klar @Wache6, danke dir für die Info. Werde das so anpassen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    • Wir sind generell vorsichtig damit, Benutzerleitstellen als Nachbarleitstellen zu nutzen, da es mehr Arbeit ist, zu schauen, ob die noch gepflegt werden, als sie direkt selbst zu pflegen.
      Dazu sind wir aber natürlich auf Infos durch User angewiesen.

Am leichtesten ist es für uns, wenn wir wissen, welche Änderungen notwendig sind. Vor allem was Änderungen bei den Grafiken angeht.
      Ich habe jetzt mal alle Dienstzeiten und Fzg-Vorhaltungen der Wachen abgeglichen und die wenigen notwendigen Änderungen angepasst.