@macks1312: Sobald die Grafiken verfügbar sind, passe ich das an. Ich denke, @Chr2 oder einer der anderen hat das auf dem Schirm. Deine Dienstzeiten und KH-Änderungen habe ich angepasst. Da auch beim DRK die FRN der RTW dauernd wechseln, kann es immer sein, dass ein Auto fehlt. Ich kann aber gerne einen FRN ändern, muss dann nur wissen, welchen. Bei der JUH habe ich nicht genug mir bekannte Dienstzeiten, um alle RTW aufzunehmen. Habe jetzt den 3er noch als Ersatz eingebaut, zusammen mit dem 5er.
@Sebastian Steppan: VEF ist umgezogen.
@FaRa: HNO KH ist raus.
@Michael2180: Sobald die Grafiken verfügbar sind, baue ich die ein. Wenn es neue FR-Systeme in Nord gibt, dann baue ich die gerne ein. Dazu brauche ich dann die Koordinaten und den Namen/Betreiber des Wachstandorts und FRN, Dienstzeiten und Grafik-ID der Fahrzeuge.
@All: Bitte bei vorhandenen Grafiken das immer dazu schreiben. Ich habe absolut keinen Überblick, was es gibt und unter welcher ID. Mit bringen also Links etc. gar nichts. Ich brauche ganz einfach Leitstelle, Fahrzeug und Grafik-ID.
@Sebastian Steppan: VEF ist umgezogen.
@FaRa: HNO KH ist raus.
@Michael2180: Sobald die Grafiken verfügbar sind, baue ich die ein. Wenn es neue FR-Systeme in Nord gibt, dann baue ich die gerne ein. Dazu brauche ich dann die Koordinaten und den Namen/Betreiber des Wachstandorts und FRN, Dienstzeiten und Grafik-ID der Fahrzeuge.
@All: Bitte bei vorhandenen Grafiken das immer dazu schreiben. Ich habe absolut keinen Überblick, was es gibt und unter welcher ID. Mit bringen also Links etc. gar nichts. Ich brauche ganz einfach Leitstelle, Fahrzeug und Grafik-ID.