Pinned Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen

• In Arbeit
    • @F. Köhler

Also genaue Zahlen kenne ich keine. Aber ich wohne im 36er Bereich und fahre 2x täglich an der Wache vorbei und meistens ist ein RTW bzw mehrere unterwegs
      Dazu sieht man öfters die 12er E u. F , 25er und 34er als Fremdbesetzung bzw auf Einsatzfahrt.

Edit : Erst am Freitag gab es in der Fischbeker Heide einen Einsatz wo ein DRK RTW hin durfte
      Von daher ist schon einiges los hier

The post was edited 1 time, last by Jobinte ().

• Ist bekannt, gibt jedoch noch kein geeignetes Bildmaterial.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Ändert sich dann auch dessen FRN?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    • RTW verschoben. Das KH habe ich nicht in der DB.
    • Moin,

für die Leitstelle Nord gibt es ein paar Fehler:

Der 20-83-02 Fährt 24H. (Rw Kappeln).

Es gibt den 20-83-03 als Tageswagen (8-20Uhr Von Mo-Do) Fr 7-19 und Samstags 7-15 (Rw Kappeln)

In Kropp gibt es ein 2.Rtw der 12-83-02 als Tageswagen außer am Samstag denn 24H

Auf der Rw Schleswig stehen der:
      10-82-01
      10-83-01(24h)
      10-83-03 (7-15, 15-23) außer am Samstag denn 24H
      10-83-02 7-15
      10-85-01 7-16 (Mo-Fr)

Auf der Rw Busdorf stehen der

11-83-01 (24H)
      11-83-02 ( Tageswagen) 7-19

Und das VEF fehlt auch in Flensburg.
      Funkrufname ist : Rettung Schleswig-Holstein 71-84-01

Für die Stadt Flensburg und dem Kreis Nordfriesland fehlen bestimmt auch noch das ein oder andere auto :)

The post was edited 1 time, last by daniel1109 ().

• Das VEF ist in der KRLS Mitte zu finden. Dort wird es disponiert.
      Kannst du bei den anderen Zeiten noch was zur Herkunft und Vailidität deiner Infos sagen? Ggf. auch per PN.
    • Grafiken angepasst. Das NEF Hildburghausen steht doch aber bereits am KH. Die Koordinaten der RW entsprechen exakt den Koordinaten des KH.
    • F. Köhler wrote:

Grafiken angepasst. Das NEF Hildburghausen steht doch aber bereits am KH. Die Koordinaten der RW entsprechen exakt den Koordinaten des KH.
      Nein, leider nicht, das was du meinst ist die RW. Das NEF steht adort auch, aber nur von 19-7 Uhr. Am KH ist das NEF aber von 7-19 Uhr stationiert, oben links am Kringel (wenn man bei Google Maps schaut). Außerdem fällt mir auf, das der NA Standort Steinach fehlt. Koordinaten wären: 50.422474,11.170189, Betreiber KH und als Fahrzeug steht dort der Rettung Steinach 82/3 mit Dienstzeit von 7-7 Uhr.
    • Ich habe beide POI, die Wache und das KH Hildburghausen, angeschaut, die bei uns hinterlegt sind. Sie sind 100% identisch.
      Ist der NA-Standort Steinach für die Nachbarleitstelle Coburg relevant?
    • F. Köhler wrote:

Ich habe beide POI, die Wache und das KH Hildburghausen, angeschaut, die bei uns hinterlegt sind. Sie sind 100% identisch.
      Naja, ich sehe hier leider nicht dergleichen. Ich sehe nur das die RW nicht am KH liegt. Und das NEF an der RW steht und zwar 24/7. Siehe das Bild. Der Pinke Kreis ist das KH, der Marker die RW. Irgendwas stimmt da in euren Datensätzen nicht.

F. Köhler wrote:

Ist der NA-Standort Steinach für die Nachbarleitstelle Coburg relevant?
      Durchaus. Das NEF Steinach hat schon ein paar mal mit Coburg zusammengearbeitet.
      Images
      • Unbenannt.png

509.67 kB, 398×562, viewed 13 times
    • Dann schaue ich noch einmal nach.