Pinned Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen

• In Arbeit
    • Also momentan habe ich den NAW 23 B als Regel-NAW und den 23 D als Springer für den RTH.
      Welche Änderungen muss ich vornehmen? So wie ich es lese, den B raus und den D zum NEF machen.
      Und was ist mit dem 23 D?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Nochmal ILS Stuttgart:
      Der private Krankentransport-Betreiber "Ambulanzengel" fährt laut Zeitungsbericht schon seit Mitte des Jahres nicht mehr in Stuttgart. Eventuell muss aus finanziellen Problemen auch der komplette Betrieb in den umliegenden Landkreisen eingestellt werden.

ZKS Baden Württemberg:
      Vorhin erst Christoph 54 gesehen. Die Maschine ist zwischenzeitlich eine EC145 mit Rettungswinde, die Grafik zeigt noch die BK117
    • Beides angepasst. Danke!
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    • FaRa wrote:

Laut dem Flurfunk zieht sich Ambulanz Engel wegen Personalproblemen aus dem Bereich Stuttgart zurück, Bzw. Hat das schon getan. Zumindest hört man sie nicht mehr im Funk, Bzw. Sieht die Autos nicht mehr. Deshalb fährt nun das DRK nachts. Ich denke man kann die Wache 16 damit aus der Sim entfernen.

FaRa wrote:

ILS Stuttgart

Der 1/83-30 und -40 gehören auf die Hauptrettungswache, nicht auf die RW2 :P

Jetzt bin ich aber fast beleidigt :P
    • Und ich hatte noch überlegt, warum mir die Infos gar nicht so unbekannt vorkommen. :whistling: :saint:
      Bei den RTW weiß ich sogar noch, ich wollte es gleich machen, habe dann die Ersatzkarren gesehen und irgendwie gedacht "Mist, das ist mehr Aufwand, das mache ich in Ruhe." Da muss ich wohl gedanklich den Haken gesetzt haben. :D
    • New

Och EC 145 ist doch EC 145. Wen kümmert schon so ein alter T2. :D

Behoben!