Angepinnt Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen

• In Arbeit
    • Dann bin ich vllt. konservativ und diese dauerkleinschreibe Online-Unart nicht gewohnt und habe die beiden Buchstaben schlicht übersehen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Dass die Intensivleitstelle noch nicht aufgelöst ist und die Fahrzeuge wieder über die lokalen Leitstellen anforderbar sind, ist dem geschuldet, dass ich ungern die Fahrzeuge löschen und neu anlegen will, weil da die ID immer ins Unermessliche steigt.
      Verschieben zwischen Leitstellen kann aber nur @Serhan.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Moin,
      ich hab mal ein paar Änderungen für Hamburg, die ab den 01.11 in Kraft treten.
      Nämlich werden die Hiorgs deutlich mehr eingebunden und außerdem die Firma GARD.
      Weiß aktuell nur die Änderungen beim DRK, wenn ich mehr habe, melde ich mich nochmal.

1.
      Der RTW Rissen1 wird zum 14 RTW Richard, erstmal 12/7, von 07:00 bis 19:00, Mo-So
      2.
      Der RTW Eißendorf1 wird zum 36 RTW Richard, Mo-So 07:00 bis 19:00, außerdem Montag und Samstag 19:00 bis 07:00 (Kommt erst im Januar)

3.
      A) Der RTW Harburg1 wird zum 31 RTW Richard, 24/7, Wechsel der Schichten um 07:00 und 19:00
      B) Der 31 RTW Paula, geht von 13 Std. auf 12 Std., Mo-Sa, von 08:00 bis 20:00

Alle RTW werden vollständig zugehörig zur FEZ gehören, und komplett in die AAO eingebunden.
      Die aktuellen Standorte bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Negen ()

Beitrag von Chr2 ()

Dieser Beitrag wurde von TA aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht. ().
    • Neu

Vorläufige feststehende FRN der HIORG RTW ab 1.11.

Rissen1 wird zum 14 RTW Theodor

Osdorf 1 wird zum 14 RTW Richard
      Osdorf 2 wird zum 14 RTW Siegfried

Ottensen 1 wird zum 12 RTW Richard
      Ottensen 2 wird zum 12 RTW Siegfried

Niendorf 1 wird zum 15 RTW Richard
      Niendorf 2 wird zum 15 RTW Siegfried

Winterhude 1 wird zum 23 RTW Richard
      Winterhude 2 wird zum 23 RTW Siegfried

Steilshoop 1 wird zum 24 RTW Richard
      Steilshoop 2 wird zum 23 RTW Siegfried

Volksdorf 1 wird 24 RTW Theodor
      Volksdorf 2 wird 24 RTW Ulrich

Bergedorf 1 wird zum 26 RTW Richard

Eißendorf1 wird zum 36 RTW Richard

Harburg1 wird zum 31 RTW Richard
      Harburg2 wird 31 RTW Siegfried

Entfallen zukünftig

Lokstedt 1, Barmbek 1 ( ab Januar reines KBF MZF, ohne Feuerwehr Kennung), Wandsbek 1, Heimfeld 1, Wilhelmsburg 1,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janhuempel683 ()