Pinned Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen
- In Arbeit
-
-
F. Köhler wrote:
@macks1312 Das ist ja jetzt für ein LB nur ein Teil der Zeiten. Hast du auch die der RW 15?
-
Es gibt in LB auch eine Wache 15 der SAG. Die haben sich aufgeteilt in SAG Ambulanz und SAG und Brüder. Haben die Wache 11 und 15 am selben Standort mit je zwei Fahrzeugen.
-
eine Grafik Änderung in Hamburg:
24 Richard, Siegfried, Theodor und Ulrich mit neuer Grafik.
bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…W_HH-MH_4342/photo/594934 -
ILS Stuttgart:
Im Rahmen des anstehenden Neubaus zieht die komplette RW 6 mit allen RTW und KTW zum 30.08.2022 in die alte KTW-Interimswache in der Schwieberdinger Straße 58 in Zuffenhausen.
Falls nicht mehr im System: 48°49'52.63"N 9° 9'37.53"E
Grüße -
Habe den Umzug bereits jetzt vollzogen. Ich kenne mich, da denke ich sonst nimmer dran.
@janhuempel683: Hast du mir eine ID? -
Die Grafik ist noch nicht vorhanden, glaube ich zumindest.
-
ILS Ludwigsburg
5/82-x funken jetzt als 18/82-x -
Diese SQRBW und ihre merkwürdigen Vorgaben machen mich noch fertig.
Ist umgesetzt. Ob dann die Ersatz-NEF auch 18 werden oder 5 bleiben, werde ich mal eruieren. -
-
Wenn wir schon bei Stuttgart sind:
Das Klinikum Bad Cannstatt hat nur noch von 8-16 Uhr einen Unfallchirurgen da, der nur ambulante Versorgungen macht. Ich denke für die Sim kann man die Fachabteilung und Not-OP entfernen.
Das Bethesda Krankenhaus hat keine Intensiv mehr, Patienten werden so gut wie gar nicht mehr da hin gefahren. Man munkelt, dass das Robert-Bosch-KH den Laden aufkauft und eine reine Gerontologie drauß macht. -
FaRa wrote:
Wenn wir schon bei Stuttgart sind:
Das Klinikum Bad Cannstatt hat nur noch von 8-16 Uhr einen Unfallchirurgen da, der nur ambulante Versorgungen macht. Ich denke für die Sim kann man die Fachabteilung und Not-OP entfernen.
Das Bethesda Krankenhaus hat keine Intensiv mehr, Patienten werden so gut wie gar nicht mehr da hin gefahren. Man munkelt, dass das Robert-Bosch-KH den Laden aufkauft und eine reine Gerontologie drauß macht.
-
Fix ist da noch nichts (zumindest zu 100%, Pflichten dir aber in deiner Vermutung bei), „wir“ sind uns aber sicher, dass die Tage des Bethesda als Krankenhaus endgültig gezählt sind.
-
DoctorGamePlay wrote:
ILS Stuttgart:
Der POI Feuerwehrmagazin Mühlhausen ist meines Wissens nach glaub Feuerwehrgerätehaus Mühlhausen. Korrigiert mich falls ich falsch bin.
Grüße
KH sind angepasst. Danke! Das wird ja viele freuen, was man so über das Bethesda hört. -
LST Hamburg ab 1.11
DRK übernimmt den 26 F
MHD übernimmt Marienthal(21G, H), Lemsahl (24I), Langenhorn (16F) und wohl auch nen ITW (keine Ahnung wo) anstelle des 14 ITW
Glaube dass war alles was sich ändert -
Jobinte wrote:
LST Hamburg ab 1.11
DRK übernimmt den 26 F
MHD übernimmt Marienthal(21G, H), Lemsahl (24I), Langenhorn (16F) und wohl auch nen ITW (keine Ahnung wo) anstelle des 14 ITW
Glaube dass war alles was sich ändert
Da die Wachen an die Hiorgs gegangen sind und das Personal dementsprechend umverteilt wird, gehen am 01.11 durch die Feuerwehr Hamburg folgende RTWs in Dienst:
12 G FuRW Othmarschen 24/7
21 E FuRW Wandsbek 24/7
23 E RW Barmbek Nord 24/7
26 G FuRW Bergedorf 24/7 -
Ich sorg mal für bisschen mehr Übersicht.
Die BF hat Außenstellen ausgeschrieben. Das heißt, die Standorte der BF werden von den HiOrgs genutzt.
Von die HiOrg werden folgende übernommen, wenn nicht anders genannt im 24/7 Betrieb
MHD
16-RTWF (hier BF AW 16F)
24-RTWP (hier BF AW 24I)
21-RTWG - wenn Gerichtsverfahren beendet (hier BF AW 21G+H) - dafür geht dann 24-RTWR a.D.
21-RTWH - wenn Gerichtsverfahren beendet (hier BF AW 21G+H) - dafür geht dann 24-RTWS a.D.
??-ITWA (voraussichtlich hier Hiorg-W 24/1)
ASB
16-RTWG (hier BF AW 16G)
DRK
26-RTWF (hier BF AW 26F)
JUH
23-RTWU (7-19 Mo.-So.) (hier Hiorg-W 23)
dafür ziehen die RTWs der BF um und erhalten neue Funkrufnamen, ursprünglich sollten sie die neuen Wachen in Meiendorf und Allermöhe beziehen, diese Wachen sind noch nicht fertig, somit gibt es Sonderlösungen, die wie folgt aussehen. Die Wachen erhalten diese RTW zusätzlich im 24/7 Betrieb
Rettungswache Othmarschen (hier BF AW 12E+F)
12-RTWG
Feuer- und Rettungswache 21 (hier FW 21)
21-RTWE
Rettungswache Barmbek-Nord (hier BF AW 23F)
23-RTWE
Feuer- und Rettungswache 26 (hier FW 26)
26-RTWG -
Ich müsste alles umgesetzt haben. Bitte schaut noch einmal drüber, falls ich etwas übersehen habe.
Danke euch für das Update. -
-
Den Siegfried hatte ich vergessen, sind jetzt alle inaktiv.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0