Pinned Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen

• In Arbeit
    • @macks1312 Das ist ja jetzt für ein LB nur ein Teil der Zeiten. Hast du auch die der RW 15?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Es gibt in LB auch eine Wache 15 der SAG. Die haben sich aufgeteilt in SAG Ambulanz und SAG und Brüder. Haben die Wache 11 und 15 am selben Standort mit je zwei Fahrzeugen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    • Habe den Umzug bereits jetzt vollzogen. Ich kenne mich, da denke ich sonst nimmer dran.
      @janhuempel683: Hast du mir eine ID?
    • Diese SQRBW und ihre merkwürdigen Vorgaben machen mich noch fertig. :rolleyes:
      Ist umgesetzt. Ob dann die Ersatz-NEF auch 18 werden oder 5 bleiben, werde ich mal eruieren.
    • Wenn wir schon bei Stuttgart sind:

Das Klinikum Bad Cannstatt hat nur noch von 8-16 Uhr einen Unfallchirurgen da, der nur ambulante Versorgungen macht. Ich denke für die Sim kann man die Fachabteilung und Not-OP entfernen.
      Das Bethesda Krankenhaus hat keine Intensiv mehr, Patienten werden so gut wie gar nicht mehr da hin gefahren. Man munkelt, dass das Robert-Bosch-KH den Laden aufkauft und eine reine Gerontologie drauß macht.
    • FaRa wrote:

Wenn wir schon bei Stuttgart sind:

Das Klinikum Bad Cannstatt hat nur noch von 8-16 Uhr einen Unfallchirurgen da, der nur ambulante Versorgungen macht. Ich denke für die Sim kann man die Fachabteilung und Not-OP entfernen.
      Das Bethesda Krankenhaus hat keine Intensiv mehr, Patienten werden so gut wie gar nicht mehr da hin gefahren. Man munkelt, dass das Robert-Bosch-KH den Laden aufkauft und eine reine Gerontologie drauß macht.
      Beides so korrekt. Wobei das RBK da wohl eine geriatrische Reha, keine Gerontologie draus machen will ;)
    • DoctorGamePlay wrote:

ILS Stuttgart:

Der POI Feuerwehrmagazin Mühlhausen ist meines Wissens nach glaub Feuerwehrgerätehaus Mühlhausen. Korrigiert mich falls ich falsch bin.

Grüße
      Und was soll ich jetzt korrigieren? Bzw. was möchtest du sagen?

KH sind angepasst. Danke! Das wird ja viele freuen, was man so über das Bethesda hört.
    • Jobinte wrote:

LST Hamburg ab 1.11
      DRK übernimmt den 26 F
      MHD übernimmt Marienthal(21G, H), Lemsahl (24I), Langenhorn (16F) und wohl auch nen ITW (keine Ahnung wo) anstelle des 14 ITW
      Glaube dass war alles was sich ändert
      An der RW Eilbek wird der 23 U durch die JUH in dienst genommen.

Da die Wachen an die Hiorgs gegangen sind und das Personal dementsprechend umverteilt wird, gehen am 01.11 durch die Feuerwehr Hamburg folgende RTWs in Dienst:
      12 G FuRW Othmarschen 24/7
      21 E FuRW Wandsbek 24/7
      23 E RW Barmbek Nord 24/7
      26 G FuRW Bergedorf 24/7
    • Ich sorg mal für bisschen mehr Übersicht.
      Die BF hat Außenstellen ausgeschrieben. Das heißt, die Standorte der BF werden von den HiOrgs genutzt.

Von die HiOrg werden folgende übernommen, wenn nicht anders genannt im 24/7 Betrieb
      MHD
      16-RTWF (hier BF AW 16F)
      24-RTWP (hier BF AW 24I)
      21-RTWG - wenn Gerichtsverfahren beendet (hier BF AW 21G+H) - dafür geht dann 24-RTWR a.D.
      21-RTWH - wenn Gerichtsverfahren beendet (hier BF AW 21G+H) - dafür geht dann 24-RTWS a.D.
      ??-ITWA (voraussichtlich hier Hiorg-W 24/1)

ASB
      16-RTWG (hier BF AW 16G)

DRK
      26-RTWF (hier BF AW 26F)

JUH
      23-RTWU (7-19 Mo.-So.) (hier Hiorg-W 23)

dafür ziehen die RTWs der BF um und erhalten neue Funkrufnamen, ursprünglich sollten sie die neuen Wachen in Meiendorf und Allermöhe beziehen, diese Wachen sind noch nicht fertig, somit gibt es Sonderlösungen, die wie folgt aussehen. Die Wachen erhalten diese RTW zusätzlich im 24/7 Betrieb

Rettungswache Othmarschen (hier BF AW 12E+F)
      12-RTWG

Feuer- und Rettungswache 21 (hier FW 21)
      21-RTWE

Rettungswache Barmbek-Nord (hier BF AW 23F)
      23-RTWE

Feuer- und Rettungswache 26 (hier FW 26)
      26-RTWG
    • Ich müsste alles umgesetzt haben. Bitte schaut noch einmal drüber, falls ich etwas übersehen habe.
      Danke euch für das Update.
    • Den Siegfried hatte ich vergessen, sind jetzt alle inaktiv.