Hast du mir da Koordinaten dazu?
Pinned Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen
- In Arbeit
-
-
F. Köhler wrote:
Hast du mir da Koordinaten dazu?
-
Leitstelle Frankfurt:
Die Rettungswache 40A ist vor mehreren Wochen vom Interimsstandort in die neue RW auf der Hanauer Landstraße umgezogen:
asb-frankfurt.de/news/richtfes…e-der-hanauer-landstrasse -
In Stuttgart fährt mittlerweile der neue 4/83-1, Grafik von CHR2 müsste ja bald fertig sein. Der neue 2/83-2 wird aktuell noch bestückt, sollte aber spätestens nächste Woche in den Dienst gehen.
-
Leute, bitte bei Wachstandorten immer Koordinaten. Ihr als Ortskundige wisst besser, wo genau am besten der POI hin muss.
-
-
Nord
Das NEF Schuby ist mittlerweile auch auf dem aktuellen T6.1 unterwegs. Bild von der falschen Seite, sollte ja bei dem Design aber umsetzbar sein.
bish-mediendienst.de/rettungsd…reis-schleswig-flensburg/
für RW Kappeln wären im Moment wohl die folgenden Grafiken passend:
20/83-1 6787
20/83-2 5957
20/83-3 6786
Der 51/85-1 in Flensburg ist mittlerweile ein aktueller SH-KTW auf Valeris
facebook.com/falck.koeln/photo…21874488/154163963666247/
Ein weiterer 4. RTW von Flack auf Valris scheint seit April im Dienst zu sein.
facebook.com/falckgermany/phot…88138288/959112631471627/The post was edited 1 time, last by Michael2180 ().
-
Ist der 4. RTW wirklich ein RTW? Sieht eher nach KTW aus auf den Bildern.
Einbauen kann ich eh erst, wenn ich Details zu Standort, FRN, Zeiten habe.
Grafiken sind alle angepasst, die möglich waren. -
Ja sorry, sollte KTW heißen. Der steht laut Homepage Falck Flensburg an der Ostwache. Der wurde hier letztes Jahr auch schon mal erwähnt, aber ohne weitere Details. Obs zusätzliche KTW Stunden gab oder die bestehenden auf 4 Fahrzeuge aufgeteilt wurden, konnte ich auch noch nicht rausfinden.
-
Es gibt seit dem 1. April die neue Rettungswache 17 in Ludwigsburg.
SOEA Ambulance (UG)
Oskar-Walcker-Straße 26
71636 Ludwigsburg
Aktuell mit einem KTW (Rettung Ludwigsburg 17/85-1) besetzt zwischen 06:00 Uhr und 23:00 Uhr (2 Schichten 06:00 Uhr - 14:30 Uhr und 14:30 Uhr - 23:00 Uhr)
Hier der Link zu BOS-Fahrzeuge:
bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…ttung_Ludwigsburg_1785-01 -
Wer ist für die Druckkammer POI zuständig?
-
@Magicblaze: SOEA-Ambulanz ist lt. Funk die Wache 15. Die Zeiten haben noch gefehlt. Danke!
@TJJ8703: Es gibt keinen POI Druckkammer. -
F. Köhler wrote:
Es gibt keinen POI Druckkammer.
Die offiziell hinterlegten Druckkammern -
Wie um alle Dinge offizieller Leitstellen kümmert sich darum das Team.
-
F. Köhler wrote:
@Magicblaze: SOEA-Ambulanz ist lt. Funk die Wache 15. Die Zeiten haben noch gefehlt. Danke!
@TJJ8703: Es gibt keinen POI Druckkammer.
-
In Hamburg fehlt das evangelische Krankenhaus Alsterdorf komplett.
Koordinaten für die ZNA vermute ich mal folgende: 53.61442092153984, 10.02428024324192
Fachabteilungen laut Homepage: Neuro, Psych, INA, Kardio, innere ITS, CT, Allgemeinchirurgie/Orthopädie. -
@Sprockhövler
das evangelische Krankenhaus Alsterdorf nimmt auch nicht an der Notfallversorgung teil, es wird vom RD nicht angefahren. Sie haben zwar eine Innere Aufnahme, aber dies ist keine Notaufnahme im klassischen Sinne.
einzig als KH mit Ortho etc. ließe es sich sinnvoll einbauen. -
-
Dann nochmal was... keine Ahnung warum das bisher scheinbar keinem aufgefallen ist aber die Ausrückezeiten des 16 NEF A sind ja doch sehr abenteurlich mit 1 bzw. 2 Sekunden aus S2 und 5 bzw 10 Sekunden aus S8... Darüber dass ich die Standardzeiten zu kurz finde brauch ich ja keine Diskussion anstossen aber das ist dann wohl doch zu viel des guten
-
Uhi, die waren wirklich flott. Im Sinne der Arbeitssicherheit habe ich die Kolleg:innen mal etwas eingebremst.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 10
10 Guests