Einfach mal danke sagen...

    • Einfach mal danke sagen...

      Jetzt kenne ich LstSim.de doch schon eine Weile, und finde, es ist höchste Zeit für das hier:
      • Danke an Serhan, dass er dieses wunderbare Spiel erschaffen hat - das sicher war enorm viel Arbeit (bitte bedenken, wenn wieder über fehlende FW-Funktionen gemeckert wird :D ).
      • Danke an das Team, das so unermüdlich immer wieder viele Stunden in die Forumarbeit, die offiziellen Leitstellen, die Einsatzvorschläge und -feedbacks steckt. Besonders möchte ich hierbei F. Köhler danken, der mit 5 357 Beiträgen wirklich herausragt. :)
      • Danke an die fleißigen Wiki-Helfer, die das Wiki aufgebaut haben und aktuell halten.
      • Danke an die vielen Graphiker, die einen wesentlichen Teil zur Spielbarkeit beitragen & immer wieder super Graphiken liefern!
      • Danke auch an die vielen, oft anynomen Quellen, die die Simulation mit ihren Infos realistisch halten.
      • Danke an die Moderatoren im Chat, die stets schnell Hilfestellungen geben.
      • Danke an die Besitzer der Benutzerleitstellen, die es tausenden Spielern ermöglichen, ihre Heimat/Lieblingsleitstelle zu spielen!
      Bitte verzeiht mir, wenn ich jemanden vergessen habe!
      Fragen zum Wiki? Einfach PN an mich schreiben.


      (Grafiken von Westfale, Grisu118 und Chr2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D5B ()

    • Hallo. Ich bin neu hier im Forum und auch erst seit zwei Tagen bei lstsim.de registreiert. Ich möchte mich dem Lob von D5B anschließen. Das Online Spiel ist einfach genial gemacht, hat einen unglaublichen Suchtfaktor, mir schon eine "Nachtschicht" (bis 3 Uhr) beschert und bei den vielen Möglichkeiten von Benutzerleitstellen und Mitwirkungsmöglichkeiten ist grenzenloser Spielspaß garantiert. Vielen Dank!
    • Meine kurze Danksagung gilt speziell der OSM-Umstellung, die sicher nicht so einfach war, wie es für uns User aussieht.
      Anfangs mangels eigener Erfahrung etwas skeptisch, möchte ich nun ein durchweg positives Fazit ziehen.

      Meldungen wie
      Wir haben auf der Talbrücke Wilde Gera, Höhe Gräfenroda, in Richtung Westen einen Verkehrsunfall.
      gab es vorher ehr nicht, und auch die kommunalen Hierarchien scheinen mir insgesamt geordneter.
      Und nach Unnamed musste ich seither auch keine RM mehr entsenden ;)
      Danke für diese gute Entscheidung und Umsetzung..
      Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118


      -> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht