Bewerbung LFst Fulda (41945) 26.08.15

    • Abgelehnt
    • Bewerbung LFst Fulda (41945) 26.08.15

      Hallo,
      ich ich möchte meine Leitstelle bewerben. (ID: 41945).
      Diese Leitstelle wurde vor nicht alzu langer Zeit veröffentlicht und wird regelmäßig von mir überarbeitet und gepflegt. Fehler werden nach Zeitaufwand sofort behoben. Was meine Leitstelle von den anderen aus Fulda abhebt, ist einmal der RK Fulda 9/83/9 der hier als NAW eingespeichert ist da er zun POI des Klinikums fährt und dort den ansässigen ÄBD aufnimmt. Desweiteren ist die dynamische Alarmdurchsage ein besonderer Punkt, den ich so bei keiner anderen Lst erlebt habe. Die Fahrzeuggrafiken sind so real wie möglich gehalten. Zum "Projekt" Christoph Gießen den man LEIDER nachts zweimal alarmieren kann. Einmal als überörtliche Unterstützung und einmal DIREKT. Dieses Projekt wurde in LK FD im Frühjahr diesen Jahres gestartet und von mir so real wie möglich umgesetzt.

      LINK ZUM SPIELEN: lstsim.de/leitstellen/41945/

      BAUKASTEN: lstsim.de/konto/editor/41945/

      FORUM: LFSt Fulda (41945)

      Mfg
      Mou

      ?( Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. ?(
      :thumbsup: lstsim.de/leitstellen/41945/ :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mou ()

    • Hast du dir schon einmal den Wiki-Artikel zu den empfohlenen Leitstelle angeschaut?

      Wenn ja, dann wüsstest du, dass du quasi in allen Kategorien Minuspunkte erhalten würdest, da deine Leitstelle nicht im Ansatz einer empfohlenen Leitstelle entspricht.
      Bitte arbeite die Kategorien durch! Vorher werden wir seitens des Teams diese Leitstelle nicht zur Bewertung stellen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ