Aberkennung ILSt Wuppertal ( ID: 2428 ) [05.11.2015]

    • Umgesetzt
    • Aberkennung ILSt Wuppertal ( ID: 2428 ) [05.11.2015]

      Gründe:
      • Inaktivität der Besitzer
      • Krankenhäuser nicht richtig
      • Einsatzgebiet weist starke Überlappungen auf

      ... und sicher noch mehr wenn man da genauer drauf guckt.
      Baukastenlink: lstsim.de/konto/editor/2428/
      Leitstellenthread: ILSt Wuppertal (ID 2428 )
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sprockhövler ()

    • So nachdem jetzt die Diskussion offiziell gestartet ist.
      Wie bei der ILRS Lausitz reagiert der Besitzer nicht auf Kritik in seinem Leitstellenthread. Trotz Vorwarnung das damit die Aberkennung droht zeigt er behaarliges Desinteresse sich der angesprochenen Kritik zu stellen. Ich sehe das KO Kriterium Inaktivität des Besitzers gegeben und denke das man rasch die Aberkennung vollziehen kann.
      Da ich ein KO erfüllt sehe, gehe ich auf die Punkte Krankenhäuser bzw. Einsatzgebiet nicht ein.
    • Wir hatten ja schon ein Ultimatum gestellt. Ich weiß nicht, in wie weit das Team hier auch noch ein Ultimatum haben will.
      Aber von mir aus können wir das hier auch schnell beenden.

      Wenn das Team hier auch noch ein Ultimatum haben möchte, würde ich sagen bis morgen 23:59 Uhr. Wenn nicht benötigt, sofort beenden.
      Leitstelle Dortmund
      spielen, Wiki

      Leitstelle Unna
      spielen, Wiki

      Viel Spaß damit

      Avatar by Westfale
    • Sorry aber so schnell will ich das hier jetzt auch nicht abwiegeln. Nur weil in einem anderen Thread mal ein Ultimatum gestellt wurde hat das hier keinen Einfluss bzw sollte keinen haben.


      Wenn man sich nämlich mal die Kriterien zu Gemüte führt steht als Kriterium dass der Besitzer ab Diskussionsbeginn 2 1/2 Wochen zeit hat sich hier erstmals zu äußern und deswegen sollte man die Frist auch einhalten.
      Erinnert mich hier nämlich ein wenig an durchwinken. Ich hab ja auch in dem anderen Thread gesagt dass die Diskussion da eigentlich irrelevant ist.
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
    • Jetzt mal unter uns Klosterschwestern: Die Fristen werden doch schon lange nicht mehr eingehalten.
      Und das jetzt wieder raus zu zögern (Besitzer waren ja schon sehr lange nicht mehr Online) finde ich ein bisschen doof. Weil so werden jetzt 2 1/2 Wochen vergehen und es gibt auch noch andere Bewerbungen...
      Leitstelle Dortmund
      spielen, Wiki

      Leitstelle Unna
      spielen, Wiki

      Viel Spaß damit

      Avatar by Westfale
    • Die maximal Dauer wurden nicht eingehalten ja aber auch nur weil man dem Besitzer keinen draus drehen kann nur weil sich keiner findet die LST zu bewerten. Die wurde nur mal eingeführt um zu verhindern dass eine LSt solange bewertet wird bis sie dann wirklich passt. Aber die minimal Frist sollte trotzdem eingehalten werden. Ansonsten kann ich auch gleich hergehen und sagen wenn hier nicht in 5 Sekunden eine Antwort kommt beenden wir das wegen Inaktivität.
      Ich verstehe was du meinst und ich glaube selber nicht dass sich hier in den zwei Wochen was tut aber deswegen sollten wir hier trotzdem vernünftig bewerten immerhin soll der empfohlene Status ja auch ein Qualitätssiegel sein. Und so viele Bewerbungen haben wir jetzt auch nicht auf Halde liegen die werden wegen der Wartezeit nicht sterben bei meiner LST hab ich über ein halbes Jahr drauf gewartet. Wenn man die Zeit nicht warten kann hat man den Status meines Erachtens nach nciht verdient.
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale