Hinter der Begrüßung fehlt ein Wort/der Name

  • Behoben
  • Hinter der Begrüßung fehlt ein Wort/der Name

    hallo,

    ich weiß nicht ob der fehler nur bei mir vorkommt aber bei der runde eben die ich gespielt habe trat bei fast jedem einsatz ein und der selbe fehler auf.

    unzwar fehlt immer nach einem begrüßungswort wie hallo oder guten tag ein wort. normalerweise kommt ei einsatz mit "hallo, hier ist xy, hier ist jemandem schlecht etc".

    nun war es jedoch so, dass immer der name fehlte und einfach ein komma stand und danach direkt der punkt.

    also muss an dem platzhalter für den namen ja irgendein fehler sein oder? hab gerade gesehen, dass der name doch da steht, also muss es ein anderer platzhalter sein der fehlerhaft ist...

    jedoch tritt der fehler nicht bei jedem einsatz auf...

    ich habe alle einsätze per feedback gemeldet, aber nach dem 10. dachte ich, dass es ja kein zufall sein kann, deshalb hier nochmal die fehlermeldung.

    hier mal ein paar der betroffenen einsatze:

    Ja, hallo,. Ich bin in Seevetal, die Straße heißt Brackler Grund. Mein Kumpel, der Henrik, hat mir gerade voll eine reingehau'n. Ich glaube, der hat mir die Nase gebrochen! Diederich am Hörer.

    Grüß Gott,. Hier will einer springen. Ich heiße Frau Göbel. Ich befinde mich in Bendestorf, die Straße ist der Tannenweg.

    Hi,, Dr. Pohle ist wieder dran. Der Patient hat mittlerweile eine Anisokorie und trübt weiter ein. Es wird also höchste Zeit!

    Hi,. Ahmad heiße ich. Hier hat sich gerade ein Hund von der Leine gerissen und sich auf ein Kind gestürzt! Ich weiß doch auch nicht, was ich machen soll. Ich hab' doch so Angst vor Hunden. Ich melde mich aus der Straße Achtern Kamp in Bendestorf.

    Ja, hallo,, äh, also, am Telefon ist Frau Helfrich aus Duisburg. Also, das ist jetzt ein bisschen schwierig. Ja, ich hab mit Heidi telefoniert. Und Heidi, wissen Sie, ist so ein bisschen, ja, wie soll ich sagen, also, ja, depressiv. Ja, wir haben schon öfter, also Heidi hat schon öfter über Suizid nachgedacht. Wir haben das immer noch hinbekommen. Und Heidi ist in Therapie. Und das funktioniert auch. Aber, also, ja, jetzt eben, beim Telefonat, war's doch schon eher weit. Heidi meinte, es sei alles vorbereitet, wisse nicht weiter, und plötzlich war Stille in der Leitung. Jetzt weiß ich nicht, was da los ist. Und es geht niemand mehr hin. Und es ist auch sonst niemand da im Haus. Ich meine, ich habe ja Heidi versprochen, nicht ungefragt wen zu schicken, aber jetzt. Ich weiß nicht... Ach so, ja, Heidi wohnt in der Straße Steller Chaussee in Stelle/Fliegenberg. Schauen Sie? Ja, besser ist das wohl.

    ich hoffe ihr seht das problem :)
  • Nach einer ersten Begutachtung kann ich den Fehler bestätigen.
    Ich begebe mich nachher mal auf Ursachenforschung.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Wären doch nur alle Dinge so leicht zu beseitigen.
    Ursache sollte gefunden und behoben sein. Bitte beobachten und ggf. melden.

    Vollkommen richtiges Vorgehen von dir Henry, es hatte nichts mit dem konkreten Einsatz zu tun.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • anscheinend steckt der fehler immernoch irgendwo...

    Gesprächsmitschnitt:
    16:06:47: „Grüß Gott,. Herr Güttler hatte mich vor zwei Stunden angerufen. Ich sollte kommen, weil es dem Patienten nicht gut ging. Nun stehe ich hier vor der Haustür und der Patient öffnet nicht. Ich vermute einen Notfall hinter der verschlossenen Tür. Schicken Sie die Feuerwehr! Ich heiße Herr Dr. Geyer aus dem Am Stucksberg in Buchholz.“
  • Es ist ein allg. Fehler in einer Variable. Allerdings sollte er jetzt def. behoben sein.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ