Problem bei zwei Einsätzen auf Einmal

    • Neu
    • Problem bei zwei Einsätzen auf Einmal

      Erstmal Versionsinfo: Beta-Version, Firefox 4

      Mir ist heute beim Spielen folgendes zweimal passiert:

      Wenn zwei Anrufe quasi zeitgleich eintreffen, ich beide abhebe und den ersten erstelle und dazu Fahrzeuge disponiere (bis dahin alles normal), passiert folgendes:
      Im Anruffenster bleibt genannter (erstellter und disponierter Einsatz!) offen, als hätte ich nichts gemacht - der zweite, den ich nicht bearbeitet hatte, verschwindet als hätte ich einen Einsatz erstellt (also genau umgekehrt wie es sein sollte).
      Im Einsatzfenster ist alles wie es sein sollte.

      Wenn ich nun den noch offenen Einsatz im Anruffenster versuche zu erstellen, passiert nichts, ich kann den Anruf auch nicht mehr entfernen.

      Ich kann mir den Bug nur so vorstellen, dass es bei gleichzeitig ankommenden Anrufen ein Problem bei der ID-Zuweisung gibt oder so ähnlich, ich hoffe den etwas komplizierten Bug verständlich geschildert zu haben (gleich vorab: Nein, ich hab mich nicht einfach verklickt - dann wäre der andere Einsatz im Einsatzfenster gewesen).
    • Bei mir hat sichs schon einige Male anders ausgewirkt.

      Wenn ich unmittelbar hintereinander die Anrufe entgegennehme (ohne nach dem ersten Mal abheben gleich einen Einsatz erstellt zu haben) erhalte ich zwar zwei Einsätze, das Anruffenster schließt sich auch, aber

      beide Einsätze teilen sich einen Einsatzort. Dann kann ich den zweiten Einsatz erst dann disponieren, wenn der erste Einsatz abgeschlossen (und aus der Liste verschwunden) ist.