Polizei

    • Wird nicht umgesetzt
    • Hallo Leute!
      Meine Idee währe, dass man auch als Polizei-Disponent spielen kann.
      Das was man neu machen müsste:
      -Einsätze
      -Leitstellen
      -Fahrzeuggrafiken
      Der Programieraufwand sollte nicht gerade soo groß sein.
      Ich stelle mir das ganze so vor, dass man über dem Standort (unter Mehr)Rettungsdienst oder eben Polizei auswählen kann.
      Leitstellen haben nicht nur die Kreispolizeibehörden Polizeipräsidien oder Polizeidirektionen sondern auch die Bereitschaftspolizeien uns SEK's Wenn z.B. Polizeistreifen melden das es eine Schießerei oder eine Massenschlägerei gibt ruft man beim Sek an und meldet dies. Bei der Bereitschaftspolizei erscheint dann die Tabelle wie wenn man bei der Nachbar-Leitstelle anruft. Dort kann man dann zwischen: WaWe wie Wasserwerfer, SW wie Sonderwagen (Räumpanzer) oder GruKw wie Gruppenwagen oder auch HGrukw wie Hakbgruppenkraftwagen.
      Danke fürs durchlesen!
      Verbesserungsvorschläge Gerne
    • Hmm, was soll ich dazu sagen?
      Spontan: FAQ LESEN HILFT!!!!

      Essener786 schrieb:

      Der Programieraufwand sollte nicht gerade soo groß sein.
      Öhm, lass mich raten, du bist kein Programmierer?

      Essener786 schrieb:

      -Einsätze
      Es gibt 8443 Einsätze in der derzeitigen Fassung. Das in einer POL-Sim auch nur annährend zu schaffen IST Aufwand, das kann ich beurteilen. Denn man kann ca. NULL der bestehenden übernehmen.

      Essener786 schrieb:

      -Leitstellen
      HIER liegt ein weiterer der vielen enormen Programmieraufwände. Denn die Struktur der POL ist eine völlig andere.

      Essener786 schrieb:

      -Fahrzeuggrafiken
      Vermutlich noch der kleinste der großen Aufwände.


      Kurz: Nein!
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ