Pinned Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit

• In Arbeit
    • @coswiger: Ja, übersehen, jetzt bearbeitet.
      @RFSW: Wie Coswiger richtig sagt und ich auch schon geschrieben habe, beträfe das sehr viele Einsätze. In deinem Beispiel mag vllt. die voreingestellte Zeit (wie aber bei allen Fehlfahrten) kurz sein, aber es ist eben ein generelles Problem und erfordert m.E. eine (zugegeben nicht absehbare) Dauerlösung. Jedes "Gepfusche" macht nachher eine solche Dauerlösung potentiell schwierig.
      Insofern werden Anpassungen nur in seltenen Fällen erfolgen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Anrufer wrote:

10:57:32
      Herr Gröger aus Hille, aus der Lübbecker Straße ist hier. Meine Mutter kann sich auf einmal nicht mehr erinnern, was heute war. Sie fragt immer wieder, was für ein Tag heute ist und was sie eben gemacht hat. Ansonsten ist sie völlig normal.

RTW vor Ort wrote:

11:10:18↓
      Hier Florian Minden 0 RTW 2, Verdacht auf transiente globale Amnesie. Zur Abklärung ins Johannes-Wesling-Klinikum Minden.
      Der RTW transportiert aber nicht, sondern meldet sich direkt frei.
    • Dann war ein KTW vor Ort, der mitgenommen hat. Es ist im Einsatz definitiv ein Patient hinterlegt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    • Dann ist das sehr seltsam, ich würde es aber ganz faul zwecks ein- und erstmaligem Auftreten als Bug einsortieren. :saint:
    • LstSim wrote:

10:37:02: „Hallo und grüß Gott, Frau Butz da, die Polizeizentrale! Wir haben eine Geiselnahme in der Sparkasse Belecke. Näheres ist nicht bekannt. Ein Großaufgebot von Einsatzkräften seitens Polizei ist dorthin unterwegs. Schickt ihr bitte ein paar Fahrzeuge hin? Ich melde mich wieder, sobald ich eine Lagemeldung der ersten Streife habe.Lage: 1 x CPR nach Kopfschuss, 2 x Schock
      Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort.
      Das NEF kehr aber nicht zurück.

10:37:02Anruf zu diesem Einsatz.
      10:37:15Der Auftrag wird im System erstellt.
      10:37:15Ret_Warstein_2RTW1 S2 wird dem Einsatz zugeordnet.Standort: 1151 Rettungswache Belecke
      10:37:24Ret_Warstein_2RTW1 S2 wird ohne SoSi alarmiert.
      10:39:37Ret_Warstein_2RTW1 wechselt von Status 2 in Status 3.
      10:40:58Ret_Warstein_2RTW1 wechselt von Status 3 in Status 4.
      10:42:05Ret_Warstein_2RTW1 hat einen Sprechwunsch.
      10:42:42Ret_Warstein_2RTW1 fordert den Notarzt, die Polizei und 2 KTW an.
      10:43:09Der Krankentransport wird zum Notfalleinsatz hochgestuft.
      10:43:09Ret_Warstein_1NEF1 S2 wird dem Einsatz zugeordnet.Standort: 1150 Rettungswache Warstein
      10:43:09Ret_Warstein_1KTW1 S2 wird dem Einsatz zugeordnet.Standort: 1150 Rettungswache Warstein
      10:43:09Ret_Warstein_1RTW2 S2 wird dem Einsatz zugeordnet.Standort: 1150 Rettungswache Warstein
      10:43:11Ret_Warstein_1NEF1 S2 wird mit SoSi alarmiert.
      10:43:12Ret_Warstein_1KTW1 S2 wird mit SoSi alarmiert.
      10:43:12Ret_Warstein_1RTW2 S2 wird mit SoSi alarmiert.
      10:44:16Ret_Warstein_1KTW1 wechselt von Status 2 in Status 3.
      10:44:37Ret_Warstein_1NEF1 wechselt von Status 2 in Status 1.
      10:44:39Ret_Warstein_1RTW2 wechselt von Status 2 in Status 3.
      10:45:35Ret_Warstein_1NEF1 wechselt von Status 1 in Status 3.
      10:50:17Ret_Warstein_1KTW1 wechselt von Status 3 in Status 4.
      10:50:29Ret_Warstein_1NEF1 wechselt von Status 3 in Status 4.
      10:50:32Ret_Warstein_1RTW2 wechselt von Status 3 in Status 4.
      10:58:57Ret_Warstein_1KTW1 hat einen Sprechwunsch.
      10:58:59Ret_Warstein_1RTW2 hat einen Sprechwunsch.
      10:59:21Ret_Warstein_1KTW1 wechselt von Status 4 in Status 7.
      10:59:25Ret_Warstein_1RTW2 wechselt von Status 4 in Status 7.
      11:37:05Ret_Warstein_1NEF1 hat einen Sprechwunsch.
      11:37:35Ret_Warstein_1NEF1 wechselt von Status 4 in Status 7.
      11:37:38Ret_Warstein_2RTW1 wechselt von Status 4 in Status 7.
      12:09:13Ret_Warstein_2RTW1 hat einen Sprechwunsch.
      12:19:06Ret_Warstein_1NEF1 hat einen Sprechwunsch.
    • Hängt nicht mit dem Einsatz zusammen, kann dir nicht sagen, warum das so war.
    • Das Krankenhaus St. Marien ist ein Fachkrankenhaus für Neurologie und Psychiatrie... Meiner Meinung nach ist es auch korrekt getaggt. Nun verstehe ich nicht, wie der angehängte Einsatz dort zustande kommen kann. Aufgetreten ist der Einsatz bei der empfohlenen Leitstelle Dresden (ID: 653)
      Images
      • Screen.jpg

344.19 kB, 800×600, viewed 88 times
    • Beim abgehenden KH können wir nicht nach Fachabteilungen abfragen.
    • Anrufer wrote:

Der Herr Plöger-Schmoll aus dem Grimmeweg in Dortmund-Hörde. Bei meinem Abdul löst sich die Nabelschnur nicht, aber es eitert. Ob es offen ist? Was soll offen sein? Er schreit schon seit zwei Stunden. Als wir vor drei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen wurden, ging es ihm noch so gut. Können Sie uns helfen?

Rückmeldung wrote:

Hier Florian Dortmund 13-RTW-2, lebhaftes Baby mit mit eitrigem Nabelreststück aufgenommen. Die Mutter begleitet in eigenem PKW. Kinderklinik Dortmund; K 3.
      Leitstelle Dortmund
      spielen, Wiki

Leitstelle Unna
      spielen, Wiki

Viel Spaß damit

• Anrufer wrote:

Frau Herzog aus dem Amtshauspark Dortmund-Mengede dran. Ja, hallo?? Sie werden es kaum glauben, das ist mir jetzt auch echt unangenehm, aber ich hab mich hier auf dem Spielplatz auf die Schaukel gesetzt zum Telefonieren und komm da jetzt nicht wieder runter. Könnten Sie mir bitte jemanden schicken der mir hilft? Das tut echt weh
      Diesen Anruf habe ich an die Feuerwehr weitergeleitet. Daraufhin ruft die Feuerwehr an und fordert einen KTW sowie die Feuerwehr an :huh: ich entsendete einen RTW. Nach einiger Zeit sehe ich, dass dieser Einsatz immer noch rot hinterlegt ist, der RTW den Patienten aber bereits übernommen hat. Ich öffnete die Maske und entsendete die Polizei, da die Feuerwehr bereits verständigt war. Diese trifft auch brav ein, verlässt dann aber wieder die Einsatzstelle, das sie offensichtlich nicht benötigt wird. Nun sind alle benötigten Kräfte vor Ort, der Einsatz lässt sich dennoch nicht schließen.
      Leitstelle Dortmund
      spielen, Wiki

Leitstelle Unna
      spielen, Wiki

Viel Spaß damit

• Kein Einsatzfeedback! Das Problem liegt daran, dass die Patientin FW zum Transport benötigt. Daran lässt sich momentan nichts ändern.
      Ist aber ein bekanntes Problem.
    • Anruf 1 wrote:

Mein Baby! Grüß Gott. Ich komme aus dem Logeweg in Petershagen. Oh Gott, mein Baby - es stirbt, bitte kommen Sie umgehend vorbei! Oh Gott, er läuft ganz blau an, machen Sie doch endlich was! Friedel heiße ich.

Anruf 2 wrote:

Grüß Gott, ein erneutes Mal Friedel am Apparat. Sie sind ja immer noch nicht da! Oh nein, jetzt fängt er auch noch an zu röcheln, schneeeeeeeeell!

Rückmeldung RTW wrote:

Hier Rotkreuz Petershagen 12 RTW 1, es ist immer traurig, einen Patienten sterben zu sehen. Unser Patient hier war zwei Monate alt, hieß Rocco und zählt wohl zur Rasse der Schäferhunde. Wir konnten die Frau durch gutes Zureden beruhigen. Für uns ein Fehleinsatz.
      Jetzt die Frage: Wie genau läuft ein Schäferhund blau an?
    • Die Zunge verfärbt sich bei Hunden zyanotisch, wenn sie Atemprobleme haben.