Angepinnt Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit

• In Arbeit
    • Nachforderungen kommen immer schon nur in der Lage. In der Lage auf Sicht ist das nicht einstellbar.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • So ich habe auch etwas. Mir ist schon bei mehreren Ambulanzfahrten aufgefallen, dass bei Infektfahrten nach der Hinfahrt das Fahrzeug in Status 6 geht und desinfiziert, bei der Rückfahrt die Infektion jedoch nicht mehr berücksichtigt wird.
      Aktuelles Beispiel (Leider konnte ich die Anrufe für die Hinfahrt nicht mehr rückverfolgen...)

1. Anruf (Hinfahrt): Patient soll zum ambulanten Verbandwechsel in KH
      2. Anruf (Ergänzung): Pflege fällt auf, (Zitat) "dass Patient voll mit MRSA ist".

Transport zur Klinik findet statt. KTW geht im Anschluss in S6 und desinfiziert.

3. Anruf (KH zur Rückfahrt): (Zitat) "Grüß Gott und hallo, Schwester Pohlmann. Schwester des KH Kempten. Frau Fehr ist fertig, ihr könnt die Dame wieder nach Hause fahren. Ja, genau, sie mit dem MRSA und dem Verband."
      Abgesehen davon, dass es eher "...die mit dem MRSA und dem Verband." heißen müsste, geht der eingeteilte KTW nach dem S8 in S1 und ist wieder disponierbar...
    • Bei Rückfahrten sind momentan keine Einstellungen möglich.

Den Fehler kann ich leider ohne Feedback nicht beheben. Das ist die Nadel im Heuhaufen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • A1: "...X und ich wollten ausreiten und da hat der Paladir gezickt. Jetzt ist Sie ganz blass."
      A2: "Oh mein Gott, schluchz. Kommt bitte. Den Fabian hat es auch erwischt. Er hat versucht ihn wieder einzufangen."

-> klein + 2x Ausrufez. + Sternchen + Komma

"Meine Mama die schläft die ganze Zeit und rührt sich nicht!"

-> Komma

A: "Hier ist gerade ein Mann in die Firma gekommen und hat mich gebeten den Notruf zu wählen."
      L: "... die Lage ist etwas anders als auf dem Melder stand. [...] Der Patient sagt selbst, dass er aufgrund eines Herzinfarktes vor drei Jahren, wo er auch defibrilliert werden musste und der nachgegangenen Bypass-OP jetzt wohl mehr Angst habe als alles andere. Aufgrund des Druckes in der Brust, nehmen wir ihn aber mal zur Abklärung mit."

-> 3x Komma + minus Komma

"Auf meiner Ladefläche liegt ein Mann, der sieht nicht gesund aus. Ich glaube, der ist Ausländer, aber ich kenne mich damit nicht so aus. Ich weiß auch nicht, wie der da hin gekommen ist."

"Ich wollte Frau X gerade waschen, aber sie hat plötzlich solche Kopfschmerzen. Ihr geht es gar nicht gut. Können Sie vorbei kommen?"

-> zusammen

A: "Mir ist gerade eine Rollerfahrerin hinten drauf geknallt!"
      L: "...einmal leicht, zum Ausschluß Handgelenksfraktur..."

-> zusammen + "ss"

"...die Patientin ist wieder Fit, war nur kurz kollabiert als sie das Päckchen von Zalando geöffnet hatte."

-> klein + Komma

Behoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()