Angepinnt Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit

    • In Arbeit
    • Naja, ich hoffe mal, dass die Dame auch der RTW-Besatzung das Geräusch erklärt hat.

      Was die Lagemeldung von Punkrock angeht: Habe die jetzt mal (nicht lachen, hilft tatsächlich :see_no_evil: :whistling: ) im Kopf mal ein paar Mal gesprochen und man stolpert tatsächlich drüber. Ist angepasst!
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Hier Johannes Dortmund 12-KTW-1, Papiere wurde doch gestern bei der SchwesterVivien abgegeben. Das Krankenhaus hat wohl ein Kommunikationsproblem. - auseinander schreiben

      Anruf-Text (falls benötigt): Moinsen, ich bin Pfleger Ercan. Ich arbeite in Dortmund-Körne in der Kirchderner Straße. Habt ihr noch die Kurve und die Röntgenbilder von Frau Andersen? Dein Kollege sagte mir vorgestern, diese würden spätestens gestern gebracht werden. Bis jetzt sind sie immer noch nicht da! Was für einen Saftladen habt denn ihr bei euch da oben?

      Behoben!
      Leitstelle Dortmund
      spielen, Wiki

      Leitstelle Unna
      spielen, Wiki

      Viel Spaß damit

      Avatar by Westfale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()

    • "*Ahhh, mist, kann mal einer dieses Vieh hier wegnehmen!* Hi, ja ich bin hier im [POI] und mich hat hier gerade so’n blöder Affe gebissen. Was das für einer war? Was fragen Sie mich das? Keine Ahnung. Ich wollte doch nur meine Bratwurst mit Pommes essen, da kam das Vieh plötzlich an und fing an zu klauen… Aber nicht mit mir, ich lass mir doch nicht mein Essen klauen. Schicken Sie mir jetzt jemanden?" - plus Fragezeichen + 2x Ausrufezeichen (+ evtl. ohne Sternchen zu Beginn und. Bindestrich vor "Hi")

      Behoben!