Angepinnt Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit

    • In Arbeit
    • 1. Ich möchte an dieser Stelle den EO zufällig auftauchen lassen. Leider kann ich nicht sagen nur EO und nicht Name, deshalb kann auch der Name auftauchen.

      2. Es gibt 24 Variationen dieser Variable. Eine davon passt in diesem konkreten Fall nicht. Ich halte das für vertretbar.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Ich meine das bei Einsätzen ohne Patient(en) nur 2 Rückmeldungen kamen, nämlich die „Sichtungs“meldung und die „End“meldung.
      Beispielhaft wären „Bestätigtes Feuer, wir bleiben zur Absicherung“ gefolgt von „Feuer aus, einsetzende“ bei solchen Einsätzen.
      Wenn ich deinen zweiten Post richtig verstehe fehlt entweder die „Anzahl Patienten“ meldung, oder die letzte, da kann es sein, dass „Patient an Einsatzstelle verstorben“ die Abschlussmeldung aussticht und sich beide Fahrzeuge ohne diese freimelden.
    • Leider kann ich den Einsatz mit den gegeben Infos nicht finden. Dazu bräuchte ich wortgenaue Ausschnitte aus dem Anruftext oder der zweiten Lagemeldung.
      Ich vermute, dass da die Einstellungen des ManV-Systems, das auch zu Sichtungen verwendet wird, falsch sind.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • F. Köhler schrieb:

      Dazu bräuchte ich wortgenaue Ausschnitte aus dem Anruftext oder der zweiten Lagemeldung.
      Puh..
      (frei zitiert)

      POL schrieb:

      <Vorstellung>..wir haben ne SEK-Festnahme..von uns rollen mehrere Streifen und das SEK. Stellste einen RTW und einen Notarzt bereit?

      RM schrieb:

      Haben uns jetzt etwas seitlich aufgestellt, und warten dann mal.
      So ca. war das, kann es nicht mehr genau sagen.
    • Wie gesagt, wortgenau.
      Ich muss die per Textsuche suchen. Anders finde ich den Einsatz unter fast 10.000 Einsätzen nicht.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Da fehlt'n Buchstabe in der Rückmeldung. :D
      Und ein Buchstabe ist weiter hinten zuviel..

      Anrufer schrieb:

      Herr Lampe aus Soest, aus der Brückenstraße. Ich habe seit einer halben Stunde so ein komischen Piepsen im Ohr. Könnt ihr mal 'nen Arzt schicken, der danach schaut?

      Rückmeldung schrieb:

      <KTW>, haben dem etwas schwerhörigen älteren Herren sein Hörgerat wieder richtig eingestellt. Für uns keine Transport! Wieder frei!
      Behoben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()

    • "Am Apparat ist die Hausnotrufzentrale, die Frau Breidenbach da. Bei Frau Schnell wurde der Hausnotrufknopf gedrückt und niemand antwortet. Das wäre Schlüsselnummer 96."

      Rückmeldung vom RTW: "Hier 1/83-1, Frau Heidenreich ist wohl dement und verwechselte Hausnotruftaste mit TV-Fernbedienung! Patientin an Angehörige übergeben."

      Der Patientenname stimmt in dem Fall wohl nicht überein, oder ich bin zu doof und versteh den Zusammenhang nicht. :D

      Behoben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()

    • LstSim schrieb:

      A 1: "Der Papa sagt, ich muss hier anrufen, wenn ich Hilfe brauche. Ich bin Anita, ich bin 10 Jahre."

      A 2: "Der Herr Anita. Mein Kind hat gerade bei Ihnen angerufen. Bei uns ist alles in Ordnung. Ich hoffe, wir müssen jetzt keine Strafe bezahlen? Auf Wiederhören! Ich befinde mich in [Adr]."
      -> Namensfehler (evtl. nicht behebbar) + Variablen verschieben

      LstSim schrieb:

      A 1: "Beginnende Dyspnoe. Schickt ihr uns einen RTW mit SoSi!"

      A 2: "Sanitätsabsicherung vom Roten Kreuz schon wieder. Wo bleiben denn die Kollegen? Er ist uns jetzt schon zwei mal zusammen gebrochen!"

      A 3: "...ist ein zweites Mal dran..."
      -> Fragez. oder ohne "ihr" + evtl. auch noch Ausrufez. + Zusammenschr. (alt. "Mal", wenn Betonung darauf) + Zusammenschr. + Zahlwort (Reihenfolge evtl. variabel?)

      LstSim schrieb:

      L: "Patientin mit Fraktur der Finger, säuberlich jeder Einzelne."
      -> Kleinschr.

      Alles behoben + 15x weitere Schreibfehler bei "zwei mal" wenn ich schon dabei bin.
      IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

      IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)

      Avatar: Leitessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler () aus folgendem Grund: Behoben

    • Anrufer schrieb:

      Am Telefon ist die Frau Kalisch und befinde mich in Gütersloh, die Straße ist Auf dem Knüll. Meinem Freund, dem geht's nicht so gut. Der meint, er habe so dolle Kopfweh. Können Sie mal kommen?

      Rückmeldung schrieb:



      Hier Florian Gütersloh 1 RTW 2, Patient nicht auffindbar.
      Wie kann denn der Freund ohne Hintergrundgeschichte, etc. so schnell verschwinden?
    • Och, das kann doch bei fast jedem Einsatz passieren, daß Du kommst und da ist nix. Klar würde man jetzt rückfragen und ggf. nachrecherieren, aber das kann die Sim ja nun nicht..
      Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118


      -> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht
    • A: "Kehl. Meine Doktorin, Frau Lieder, hat mir so einen Schein dagelassen, auf dem steht, dass ich ins [KH] muss. Auf Wiederhören! Ich bin in [EO]."

      -> Variablen tauschen


      E: Kinder spielen Streich mit Sekundenkleber (leider keine Zitate)

      L: "...nehmen die Mutter nachdem wir die Klobrille abmontiert haben mit ins KH." (sinngemäß)

      -> 2x Komma
      IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

      IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)

      Avatar: Leitessen
    • Einsatz zwei ist bearbeitet. Einsatz eins besteht aus Variablen. Da muss ich gelegentlich genauer hinschauen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Hier 36 Anton, Anrufer meint, du hättest nichts schicken müssen, er wollte nur ein neues Feature in den Einsatzanruftexten testen. Er sagt, er sei für die Einsätze der Leitstelle zuständig und sogar meine Lagemeldung habe er geschrieben. Ich soll dir auch ausrichten: Patient! Wovon auch immer der redet?! Du sollst jedenfalls eine Feedbackfunktion nutzen, sollten dir Grammatikfehler am Text aufgefallen sein.

      Dann mach ich das doch mal :D

      Frau Heinzelmann, hi. Ich rufe aus Hamburg-Hausbruch, aus dem Talweg an. Mein Partner fühlt sich nicht gut. Er sagt, dass ihm sehr schwindelig ist und seine Medikament wegen dem Blutdruck sind auch leer. Der Arzt meines Mannes ist im Urlaub, deshalb hat er noch kein Rezept. Was soll ich mit meiner Jonathan machen? Können Sie meinen Schatz ins Krankenhaus bringen? Liebling!! Jonathan!! Halte durch, Hilfe kommt!