Andere Stadt anderes Wetter

    • Wird nicht umgesetzt
    • Andere Stadt anderes Wetter

      ich hätte die Idee das man wenn man zum Beispiel zum nachfordern in eine andere Stadt geht von Köln nach Duisburg zum Beispiel könnte man auch unterschiedliches Wetter machen also wenn man in Köln ist 2°C + regen und in Duisburg -3°C + Schneefall aber ich glaube das ist zu unnötig weil man ja meistens direkt wieder in seine eigene Stadt geht :D könnt mich ruhig steinigen :P :whistling:
    • leon1 schrieb:

      man könnte es noch beliebig ausführen zum beispiel schlechteres wetter langsamere fahrweise und so weiter
      Ist das nicht schon so?
      Interessant wären örtliche Wewtterdifferenzen höchstens für die RTH-Suche, aber du wirst wohl kaum ein NEF aus der Nachbarleitstelle holen nur weil es bei dir schneit..
      aber ich glaube das ist zu unnötig
      Jo, ich auch :D
      Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118


      -> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht
    • Ähm, das ist doch jetzt schon so. Es wird nur die Jahreszeit vorgegeben. Aber das Wetter wird jedesmal beim Starten einer Sim-Runde neu generiert.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ