Auffällig wenige Anrufe

  • Behoben
  • Auffällig wenige Anrufe

    Hallo,

    mir ist bei meiner Leitstelle Trier (4634) folgendes aufgefallen:
    Ich habe die Standardwerte für Anrufe sehr hoch gestellt, zum Beispiel um 11 Uhr 21x KTW, 7x RTW und 4x NEF (Die Werte habe ich natürlich nicht nur im Baukasten eingestellt, sondern auch in den Einstellungen im Spiel übernommen).

    Während des Spiels kamen in der Zeit von 11-12 Uhr jedoch nur 5 Anrufe herein, davon 2x verwählt und 3 RTW-Einsätze (Spielgeschwindigkeit 32x-fach).
    Auch wenn die Anzahl der eingehenden Anrufe vom Zufall abhängig ist, kommt mir diese Zahl sehr gering vor.
    Mehrere Test haben ergeben, dass in der obigen Konstellation um die genannten Uhrzeit keine KTW-Einsätze hereinkommen.

    Habe ich in meiner Leitstelle einen Fehler oder gibt es ein generelles Problem (hab in der Suche nichts gefunden)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RiffRaff ()

  • Keine Ahnung ob das damit zusammen hängt hab gestern Abend die empfohlene Leitstelle Nürnberg gespielt und hab da den ersten Einsatz erst nach 50 Spielminuten bekommen obwohl die Intervale für den Zeitraum 4 vorgesehen haben. Die nächsten Einsätze kamen dann auch erst in einem neuen Intervall aber ab da ging das dann alles wieder in Einklang mit den Einstellungen.
    Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


    Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
  • Hallo,

    jetzt, wo man das Spiel wieder über einen längeren Zeitraum spielen kann (an dieser Stelle nochmals Danke für die neue Beta-Version!!!), fällt mir vermehrt auf, dass die Zahl der Anrufe nach einer Zeit trotz hoher Zahl in den Vorgaben weniger wird.
    Leider kann ich nicht genau festmachen, woran dies liegt. Eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten.
    Eine Vermutung wäre, dass es mit der Zahl der Fahrten (Geocodes) zusammenhängen könnte...

    In meinem aktuellen Test (Leitstelle 4634) kamen in der Zeit von
    9-10 Uhr: 21 Anrufe
    10-11 Uhr: 10 Anrufe
    11-12 Uhr: 1 Anruf
    herein. Anbei die Einstellungen aus dem Spiel.

    Vielleicht fällt auch den anderen Spielern auf, dass plötzlich weniger Anrufe hereinkommen?
    Bilder
    • Statistik.JPG

      31,29 kB, 549×439, 240 mal angesehen
    • Einsatzintervalle.JPG

      35,81 kB, 557×486, 225 mal angesehen
  • Spielt ihr die Beta-Version? Wenn ja bitte Fehler dazu in Serhans Meldethread beschreiben.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Ich habe ein ähnliches Problem. Spiele die ILS Berlin (ID 130). Da sind zur Abendzeit 35-40 Einsätze pro Stunde vorgesehen. Allerdings bekomme ich während einer Stunde "in-Game"-Spielzeit nur ne Handvoll (3-5 Einsätze) generiert. Das "Problem" besteht bei mir sowohl in der Beta-Version, als auch in der "normalen" Version.