Fremde Fahrzeuge in meinem Landkreis

    • Kein Fehler
    • Fremde Fahrzeuge in meinem Landkreis

      Hallo, ich habe mit meinem kumpel zusammen ein eigene Leitstelle gebaut, mit allen Fahrzeugen die es bei uns gibt. nun tauchen plötzlich Fahrzeuge auf die es garnicht gibt. Auch Die da eingezeichneten Rettungsstellen gibt es garnicht.
      Diese treten nicht auch wenn man den Leitstellenbaukasten nutzt. Geht man danach ins Spiel erscheinen diese Geisterrettungswachen.

      Weiterhin wenn ich im Leitstellenbaukasten eine Ortsfeuerwehr eintrage ist diese mit den darin enthaltenen Fahrzeugen später im Spiel nicht zu sehn.

      Da stimmt doch was nicht. Zugang haben nur wir beide. Oder ist das ganze begrenzt auch eine bestimmte Anzahl an Rettungswache/Feuerwachen?
      -------------------------------------------------
      lstsim.de/leitstellen/20874/
    • Betatester schrieb:

      Weiterhin wenn ich im Leitstellenbaukasten eine Ortsfeuerwehr eintrage ist diese mit den darin enthaltenen Fahrzeugen später im Spiel nicht zu sehn.
      Das liegt daran, dass, wie in den FAQ und auf der Erklärseite zu den Fahrzeugen steht, nur RD-Fahrzeuge spielbar sind.

      Zum anderen Problem, das verstehe ich nicht ganz. Tauchen da Wachen auf, die ihr nicht eingebaut habt oder habt ihr in euren Wachen Fahrzeuge, die nicht von euch stammen?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • In meinem Ort tauchen Wachen auf mit Rettungsfahrzeugen die ich oder mein Kumpel da nie eingefügt haben und die es auch garnicht gibt.

      steht, nur RD-Fahrzeuge spielbar sind.
      Wozu gibt es dann die FFW Fahrzeuge? Wieso kann man die dann einzeln alarmieren und die fahren dann auch los?
      Dann bringt das ja irgendwie nix wenn man nur RD Wachen nutzen kann. Polizei gibts ja auch noch.

      Nachbarwachen hab ich zwar welche drin aber die sind ja eben in anderen Landkreisen.

      Nachbarleitstelle, ob an oder aus, keine Veränderung

      Die Feuerwehr wird nicht auftauchen, weil du da Fahrzeuge eingetragen hast, die gar nicht spielbar sind
      Wieso nicht spielbar?? Es gibt im Spiel ja Haupfwachen für die FFW da sind die Fz ja spielbar.
      -------------------------------------------------
      lstsim.de/leitstellen/20874/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Betatester ()

    • Willst du es nicht verstehen? Die FW-Fahrzeuge können nur eingesetzt werden, wenn sie fälschlicherweise als RD-Fahrzeug angelegt werden (FR, NEF, RTW, NAW, etc) und dann Patienten behandeln und transportieren. Die Feuerwehr ist NICHT im Spiel darstellbar, die Fahrzeuge und Bezeichnungen sind seinerzeit für eine (zeitlich noch nicht absehbare) Implemetierung des Feuerwehr-Sektors angelegt worden! SIE FUNKTIONIEREN NICHT!
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Also nochmal: FW-Fahrzeuge sind nur im Spiel verwendbar, wenn sie als FR angelegt sind, da das eine spielbare Kategorie ist.
      Sie haben dann aber nur den Zweck eines FR und können nicht löschen, nicht retten oder sonst einen FW-Firlefanz.
      Deine ganzen FW-Fahrzeuge sind als LF, TSF, DLK usw. angelegt. Das sind KEINE SPIELBAREN KATEGORIEN.

      Deine Leitstelle habe ich gerade mal angeschaut. Da du keine Nachbarleitstellen eingebaut hast, sollten eigentlich auch keine Fremdfahrzeuge da sein.
      Edit: War gerade ingame. Ich sehe keine Wachen, die da nicht hingehören.
      Nur die ganzen FWen, bei denen du alle Autos als FR angelegt hast.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Wenn Nachbarleitstellen (gegen die geltenden Regeln) Wachen (oder auch Krankenhäuser) außerhalb ihres eigenen Wachgebietes angelegt haben, können diese natürlich in deinem Wachgebiet auftauchen. Das soll so nicht sein, deswegen sollen Wachen, Krankenhäuser, POIs u.Ä. N U R im eigenen Wachgebiet angelegt werden. Die Lösung: entweder andere Nachbarleitstellen hinzufügen (meistens gibt es ja mehrere Versionen) oder den Betreiber der Leitstelle anschreiben und um die Entfernung der falsch angelegten Wachen bitten.
      Ich beende Sätze gerne mit drei Punkten... 8o