ILS Dortmund (ID: 34604)

    • henning.weis wrote:

      Bezweifel ich, da die Feuerwehr ja auch ihr Logo in der Heckscheibe hat

      Richtig lustig wird es aber erst, wenn die entsprechenden Logos nicht entfernt werden, wenn die Autos in den Reserve-Pool gehen. Dann fährt der ASB auch mal gerne mit nem Auto rum, wo Logos vom DRK drauf sind. :see_no_evil:
      Ich glaube aber, in den meisten Fällen werden Sie früher oder später entfernt. Es gibt Ausnahmen, wie den ehemaligen 15-RTW-1, der aber wohl auch als Reserve-Fahrzeug beim ASB verbieben ist.
    • Die Rettungswache 11 steht z.Zt. komplett leer. Laut FB-Seite vom DRK Dortmund wird die Wache modernisiert und auf 5 Stellplätze erweitert. U.a. soll die Wache wohl auch Rutschstangen erhalten.

      Wenn ich es richtig beobachtet habe, stehen 11-RTW-1 und 11-RTW-2 z. Zt. am NEF-Standort am K 1. Der 11-RTW-3 und der 11-KTW-1 stehen vor dem Gebäude des DRK-Kreisverbandes an der Beurhausstr.