7921 - ist die ILS Oberland, nicht Oberberg.
Pinned Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken
-
-
-
Die 7948 bitte noch einmal auf NEU. Hab da wohl nen Türgriff unterschlagen.
-
-
Leitessen wrote:
@TheOssi Sowas fällt mir nicht auf, aber die falsche Felge!
-
Frage zur ID 7967 & 7968:
Kommentar lautet: "Fahrzeuglänge inkkorrekt, Grafik ist nicht randlos, Blaulichter entsprechen nicht der einheiltichen Größe"
Sorry, das verstehe ich aber nicht.
Länge hab ich die genommen, die Google bzw. die Seite für das Fahrzeug mir gegeben hat.
Grafik ist bei mir Randlos, wurde extra in Inkscape mit dem Befehl "Seitengröße auf Auswahlgröße" angepasst. Schließt an allen Ecken mit dem höchsten Punkt ab.
Was ist die einheitliche Größe vom Blaulicht? Ich habe die Blaulicht.svg vom Forum genommen und eingefügt? Und nur die Front bzw. Spiegelblitzer bisschen verkleinert, weil die sonst überdimensional wären.
(Bei anderen Grafiken ist die Blaulichtgröße auch nicht identisch) -
Fipspilot wrote:
Was ist die einheitliche Größe vom Blaulicht? Ich habe die Blaulicht.svg vom Forum genommen und eingefügt? Und nur die Front bzw. Spiegelblitzer bisschen verkleinert, weil die sonst überdimensional wären.
(Bei anderen Grafiken ist die Blaulichtgröße auch nicht identisch)
-
-
MartinHorn wrote:
Fipspilot wrote:
(Bei anderen Grafiken ist die Blaulichtgröße auch nicht identisch)
Für den RTW hab ich das genommen, was bei "Sprinter" steht, weil das für mich am ehesten hin kommt, oder ist das falsch?
Zumindest wurde die Grafik wieder abgelehnt...
BL Dach hab ich auf 800px, Front auf 600px und für die Spiegelblitzer 500px. -
Ja, Sprinter ist halt alles was RTW Größe ist (MB Sprinter, VW Crafter, MAN TGE, Renault etc.). Was hast du denn für Grafiken? Oder welche ist denn abgelehnt wurden, dann helfe ich dir gerne dabei.
-
MartinHorn wrote:
Oder welche ist denn abgelehnt wurden, dann helfe ich dir gerne dabei.
Ich schick es dir mal Privat.
Danke schon mal für die Hilfe -
++IRLS Lausitz++
-
... Und wieder mal wird gemeckert...
"Konturmarkierungen an der Frontstoßstange verschwunden. Beklebung am Heck überschreitet Konturlinien"
Was hat das nun zu bedeuten?
An den Konturen von der Grafik hab ich gar nichts gemacht.
Dann muss das schon von Haus aus an der Grafik selbst falsch sein, warum es dann bei den anderen kein Problem war und nur wieder bei mir?
So langsam fühlt man sich da ein wenig verarscht, ganz ehrlich! -
Fipspilot wrote:
An den Konturen von der Grafik hab ich gar nichts gemacht.
Status 10 -
Den Ball nehme ich gerne an.
Ich verstehe dann nur nicht, dass schon fehlerhafte Blankos ohne einen Hinweis auf Fehler weitergegeben werden?
Was kommt denn als nächstes?
Muss ich noch den Luftdruck der Reifen überprüfen?
Ich fühle mich nur missverstanden.
Ich wollte nur 2 Grafiken machen, die Eine ging komischerweise jetzt auch durch, obwohl die Blaulichtgröße falsch sein müsste, weil ich die Maße nicht auf die Höhe, sondern an die Breite angepasst habe.
Naja egal...
Es würde einem deutlich mehr helfen, die Kommentare deutlicher zu schreiben und wenn man sieht, dass es beim 2 oder 3 mal immer noch nicht behoben ist (beim ersten Mal einsenden wurde das z.b nicht bemängelt), vielleicht mal den Kontakt suchen und vielleicht auch anhand eines Beispielfotos zu zeigen, was jetzt daran falsch ist und wie es auszusehen hat.
Daher mein Kommentar, dass ich mich nicht verstanden fühle.
Man kann ja alles bemängeln, aber wenn man auch nie gezeigt bekommt wie es auszusehen hat, weil es von Haus aus schon falsch ist, wie soll ich die Sache nun angehen?
Dann zeichne ich jetzt eine Kontur und nachher heißt es, die ist zu dick oder falsche Farbe und und und...
Also liebes Team, ich entschuldige mich für die Wortwahl weiter oben, aber bitte versteht mich auch ein bisschen, wie es für mich hier manchmal ankommt.
Am Ende haben wir doch dasselbe Ziel eine weitere Grafik für die Community bereitzustellen! -
7694 ist doppelt zu 7130. Habe Letztere in Verwendung, die spätere könnte raus. Da die angegebenen Blankourheber abweichen, ist da evtl. eine Anpassung nötig.
7788 ist ein aktueller Sprinter.IRLS Dresden - RD (653) IRLS Dresden - KT (39180) IRLS Leipzig - RD (56214)
IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)
Mal eine ganz Simple Frage - habt ihr Zugriff auf die SVG Dateien und könnt diese herunterladen? Für meine Grafik (7554) ist mir die PNG sowie PDN Datei abhanden gekommen, benötige diese aber jetzt wieder. Hab ich jetzt das Pech alles Neu zeichnen zu müssen?++IRLS Lausitz++
-
beni1302 wrote:
habt ihr Zugriff auf die SVG Dateien und könnt diese herunterladen?
Status 10 -
-
Ben ist bei 7997 und 7998 leider in der Zeile verrutscht. Der Vermerk "RW Grumbach" müsste bitte bei 7997 stehen.IRLS Dresden - RD (653) IRLS Dresden - KT (39180) IRLS Leipzig - RD (56214)
IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests