beni1302 wrote:
Es geht eher um die Qualitäts-Kontrolle am Anfang. Wenn Chr2 jetzt auch jedes mal die Grafiken Kontrollieren soll, kommt Ja zu gar nichts mehr. Im Forum sind Ja einige Grafiker unterwegs die mal drüber schauen können und dir evtl kleine Tipps mitgeben können. Ist nicht viel Arbeit für dich, aber wird der viel bringen.
Ist ja auch an sich eine gute Sache, wenn die Sachen überprüft werden.
Und Sorry, wenn ich da jetzt bisschen pingelich bin. Aber finde das für meinen Geschmack dann zu viel Aufwand.
Wenn man eine Grafik einreicht muss man ja ausgehen, dass die Grafik auch ankommt und man dort kurz drüber schauen kann.
Jetzt aber noch extra Beiträge zu erstellen und die Grafik "präsentieren" finde ich schon wieder übertrieben.
Dann muss ich für mich leider sagen, war es die erste und letzte Grafik von mir.
Ich will ja nur was beisteuern und meine Leitstelle mit den wichtigsten Grafiken richtig ausstatten und dann damit am wenigsten Aufwand haben.
Da fande ich die "Grafik einrichten" Seite eigentlich ganz ok. Wenn das aber offenbar nicht reicht, dann bin ich da leider raus und überlasse die Arbeit den "Profis".