Wenn dieser hochgeladen und freigeschaltet wurde. Bitte nicht drängen in den letzten vier Tagen wurden bereits 409 Grafiken hochgeladen und freigeschaltet.
Pinned Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken
-
-
Chr2 wrote:
Wenn dieser hochgeladen und freigeschaltet wurde. Bitte nicht drängen in den letzten vier Tagen wurden bereits 409 Grafiken hochgeladen und freigeschaltet.
Danke für die tolle Arbeit ! -
-
-
Rückfrage zu 908:
die Transparenz der Grafik ist mir tatsächlich in einem Schritt abhanden gekommen, das korrigiere ich gerne.
Aber inwiefern ist denn die Blaulichtanimation problematisch? Ich wollte diese eben möglichst so darstellen, wie sie auch in der Realität läuft. -
Zu 904: Dann wären zwei identische Grafiken im System, was unter den Punkt "Die Fahrzeuggrafik muss sich von bereits vorhandenen Fahrzeugen in der Datenbank sichtbar unterscheiden" (Quelle) fällt.
Zu 908: Dort überlagern sich mehrere Blaulichter, was nicht erwünscht ist. Auch sollte die Animation halbwegs einheitlich sein. Also am besten an den schon eingebauten Tigis-Grafiken orientieren:
Frame 1: Keine Blaulichter
Frame 2: Blaulichter vorne und hinten am Aufbau
Frame 3: mittleres Blaulicht und Frontblitzer -
Chr2 wrote:
Zu 904: Dann wären zwei identische Grafiken im System, was unter den Punkt "Die Fahrzeuggrafik muss sich von bereits vorhandenen Fahrzeugen in der Datenbank sichtbar unterscheiden" (Quelle) fällt.
-
-
Zu 904:
manufeuerwehr wrote:
dort schreibst du selbst, dass du Fahrzeuggrafiken ersetzt hast.... Ich kenn mich nimmer aus
Das ist so nicht richtig, ich habe gesagt das ich eine noch nicht hochgeladene Grafik ersetzt habe, oder anders formuliert ich lade gleich die neue Version hoch und die alte landet im Müll bevor diese überhaupt eingereicht wurde. Das habe ich dir dort aber bereit auch schon geantwortet.
Du willst eine bereits hochgeladene Grafik ersetzten. Dies ist nur bei Grafiken die mittels des Formulars hochgeladen wurden möglich. Die angesprochene (zu ersetzende) Grafik 303 gehört nicht dazu.
Zu 704, 690, 568: Die Grafiken sind allgemein nur sehr grob dargestellt. Teilweise fehlen die Außenspiegel, die Reifen sind nur drei Kreise, der vordere Reifen beim Patrol schwebt in der Luft...
Sieh dir mal die aktuellen Blankos/Grafiken von z.B. Westfale, Christophorus15fan oder auch mir an. Diese sind deutlich detaillierter.The post was edited 1 time, last by Chr2 ().
-
-
Nabend,
hab grade Grafiken eingesendet.
Alle wurden abgelehnt. "Nicht komplett gezeichnet" als Kommentar, bei einem auch "Nicht komplett gezeichnet, falscher Farbverlauf.".
Was ist genau gemeint? Was kann/muss ich ändern?
Gruß
Zawo -
-
Ich würde ja gerade den relativ neuen Grafikern empfehlen, Vorschauen ihrer Werke in einem eigenen Grafikthread vorzustellen.
So kann man kleine Fehler beseitigen und das Team hat nicht doppelte Arbeit -
Das ist eine gute Idee marcee
-
Die 945 ist für die empfohlene Lst. Herford.
-
-
Bereits Gestern habe ich es dir erklärt:
Chr2 wrote:
Du willst eine bereits hochgeladene Grafik ersetzten. Dies ist nur bei Grafiken die mittels des Formulars hochgeladen wurden möglich. Die angesprochene (zu ersetzende) Grafik 303 gehört nicht dazu. -
Chr2 wrote:
Bereits Gestern habe ich es dir erklärt:Chr2 wrote:
Du willst eine bereits hochgeladene Grafik ersetzten. Dies ist nur bei Grafiken die mittels des Formulars hochgeladen wurden möglich. Die angesprochene (zu ersetzende) Grafik 303 gehört nicht dazu. -
Die alten Grafiken sind momentan nicht als SVG-Dateien im System gespeichert, sondern direkt im PNG-Format. Ich kann sie deshalb momentan nicht ohne weiteres bearbeiten oder durch neue Einsendungen ersetzen. Wir bitten deshalb alle mit Einsendungen, um alte Grafiken zu ersetzen, zu warten. Sobald das möglich ist, wird das auch angekündigt werden. Es wird vermutlich noch ein paar Wochen dauern.
-
Serhan wrote:
Die alten Grafiken sind momentan nicht als SVG-Dateien im System gespeichert, sondern direkt im PNG-Format. Ich kann sie deshalb momentan nicht ohne weiteres bearbeiten oder durch neue Einsendungen ersetzen. Wir bitten deshalb alle mit Einsendungen, um alte Grafiken zu ersetzen, zu warten. Sobald das möglich ist, wird das auch angekündigt werden. Es wird vermutlich noch ein paar Wochen dauern.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest