Dies ist der Kommentar-Thread zu "Fahrzeuggrafikformular geht online".
Fahrzeuggrafikformular geht online
-
-
Yeha, Merry Christmas! Danke, danke, danke vielmals!
-
-
Weihnachten ist jetzt für viele gelaufen :-))
Aber top!!!!!!! -
-
Sprockhövler wrote:
Na das nenn ich doch mal ein tolles Geschenk -
Vielen Dank Serhan
Jetzt wird mir wohl doch nicht langweilig nach Weihnachten
Und mit Christian haben wir ja einen kompetenten Grafiker im TeamAvatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal
-
-
-
christophorus15fan wrote:
Herzlichen Dank!
Auch wenn ich noch nicht so ganz mit den Vektorgrafiken zurechtkomme...ich werd einfach mal einen von den Testern fragen...lg Lukas -
Gerade das Löschrettungsfahrzeug durch Essen geschickt. Einfach toll. Danke.
-
Juhu, vielen Dank Serhan. Super Weihnachtsgeschenk - auch wenn man es ja bereits ein paar Tage vorher erahnen konnte.
Ich hoffe den Grafikern ist klar, dass meine Grafiken zuerst eingesendet werden müssen. Ne, im ernst: Frage an die Grafiker. Gebt ihr in euren Threads Updates welche Grafiken hochgeladen worden sind und sich in der endlosen Warteschlange befinden? Und wie sieht es mit den Grafiken von mittlerweile inaktiven Grafikern aus oder dehnen, die nicht animieren können bzw. wollen? Kümmert sich wer darum?
Ansonsten möchte ich den Thread nutzen allen einen schönen heiligen Abend zu wünschen, wie ein frohes & besinnliches Fest.ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank! -
Das SVG-Tutorial steht nun auch im Wiki
Malte wrote:
Frage an die Grafiker. Gebt ihr in euren Threads Updates welche Grafiken hochgeladen worden sind und sich in der endlosen Warteschlange befinden?
Das Zeug für die eigenen Leitstellen ist natürlich schon hochgeladen, der Rest folgt noch - sofern der "Auftraggeber" noch aktiv ist. Für dich hatte ich ja vor ewigen Zeiten mal was gezeichnet, die Grafik würde ich wohl vorher neu machen. Mir gefällt sie jedenfalls nicht mehr...
BTW: Bin gerade ziemlich überrascht, wie flott das Team mit dem Bearbeiten ist -
Servus....ja auch ich bin überascht wie flott das geht...hab drei mal innerhalb weniger Minuten meine Fahrzeuge wieder auf "Neu" zurrückgesetzt bekommen...dachte da spinnt was bis ich gemerkt hab das da ein Team-Kommentar dabei steht...sorry...dachte das Kommentar sieht man sofern es eines geben sollte genau so wie bei den neuen Einsätzen gleich auf der Übersicht...sorry fürs drei mal einschicken....tut sehr sehr leid!
-
Westfale wrote:
Das SVG-Tutorial steht nun auch im Wiki
Westfale wrote:
BTW: Bin gerade ziemlich überrascht, wie flott das Team mit dem Bearbeiten ist
Westfale wrote:
Für dich hatte ich ja vor ewigen Zeiten mal was gezeichnet, die Grafik würde ich wohl vorher neu machen. Mir gefällt sie jedenfalls nicht mehr...
Ich frage mich aber wie viele Grafiken der ersten Stunde abgelehnt werden angesichts der Qualität, die derzeit erreicht worden ist, wenn die Grafiker schon ihre Werke von selbst überarbeiten wollen?ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank! -
Malte wrote:
Ich frage mich aber wie viele Grafiken der ersten Stunde abgelehnt werden angesichts der Qualität, die derzeit erreicht worden ist, wenn die Grafiker schon ihre Werke von selbst überarbeiten wollen?
Och, das Team ist das recht großzügig Dieses Fahrzeug ist jedenfalls durchgegangen. Uralt, aber angesichts des seltenen Fahrgestells (Audi A6 avant allroad) noch nicht ersetzt. -
-
Falls einer unserer Grafiker damit arbeitet, wird er bestimmt so nett sein und ein How-To schreiben, lässt sich bestimmt regeln
-
Vielen vielen dank!!!
Das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!
Auch wenn ich selbst wenig Grafiken erstelle ist es so ein schøner Anblick neue Grafiken im Spiel zu sehen!!!
Ein lob an Sehran und Chr2 und alle die daran beteiligt sind!!!
Made my day! -
Von meiner Seite auch mal ein herzliches Dankeschön für die Mühen und die rasante Geschwindigkeit des Grafikeinbaus. Ihr seid spitze...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0