Straße in Maps suchen

    • Wird nicht umgesetzt
    • Straße in Maps suchen

      Hallo,

      Ich hoffe dieser Vorschlag wurde noch nicht gemacht, habe aber nichts darüber gefunden.

      Ich hatte die Idee das es auf der Maps eine kleine Leiste mit "Suchen" gibt. Da kann man einen Straßennamen eingeben und dann passiert das gleiche wie bei einem Anruf: Die Maps schwingt zu der Straße und zeigt mit einem Pfeil drauf. Dieser Pfeil verschwindet nach kurzer Zeit wieder da es sonst verwirrung mit den Einsatzorten geben kann.



      Ich hoffe das mein erster Beitrag gut war. Währe natürlich genial wenn man diese Idee umsetzen kann :!:
      Leitstelle Dortmund
      spielen, Wiki

      Leitstelle Unna
      spielen, Wiki

      Viel Spaß damit

      Avatar by Westfale
    • Willkommen im Forum. :)

      Sorry, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht - den Einsatzort bekommst du ja schon angezeigt, wenn du den Einsatz telefonisch annimmst, sowie bei Klick auf "auf Karte zeigen" im jeweiligen Einsatz. Dort kannst du bei KTP sogar Start und Ziel sehen, sofern bereits bekannt.

      Das normale Suchen kannst du ja ganz bequem in einem neuen Browser-Tab neben der Sim laufen lassen. ;) Insofern sehe ich persönlich da keine Notwendigkeit für eine Implementierung.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • LHA688 schrieb:

      Willkommen im Forum. :)

      Sorry, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht - den Einsatzort bekommst du ja schon angezeigt, wenn du den Einsatz telefonisch annimmst, sowie bei Klick auf "auf Karte zeigen" im jeweiligen Einsatz. Dort kannst du bei KTP sogar Start und Ziel sehen, sofern bereits bekannt.

      Das normale Suchen kannst du ja ganz bequem in einem neuen Browser-Tab neben der Sim laufen lassen. ;) Insofern sehe ich persönlich da keine Notwendigkeit für eine Implementierung.

      Dem ist nix hinzuzufügen.

      Von mir ebenfalls herzlich willkommen im Forum. :)