"RettungsPartners" Fahrzeuggrafiken

    • "RettungsPartners" Fahrzeuggrafiken

      Hallo an alle,

      Ich habe mich auch schon einmal mit dem Thema Fahrzeuggrafiken befasst. Ich hoffe auch hier gute Rückmeldungen zu bekommen und natürlich auch Vorschläge was ich besser machen könnte. Als erstes habe ich mich mal an etwas "einfaches" gewagt.

      Polizei FuStw der Thüringer Polizei:



      Mfg RettungsPartner

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RettungsPartner ()

    • An der hinteren Tür sollte das Fenster wie dir Tür einen Spalt haben damit man die auch auf machen kann.

      Und damit da keine Probleme kommen solltest du Blankos oder Teile von anderen Grafikern übernommen haben sollte hier eine Namensnennung erfolgen.
      Wenn das deine erste Grafik ist sieht die echt gut aus wie ich finde :thumbup:
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
    • TheOssi schrieb:

      RettungsPartner schrieb:

      Was soll ich denn übernommen haben?


      Im Ernst jetzt? Von Deinem alten Acount, aus Deiner alten - nun kopierten - Leitstelle... Soll ich weiter machen?
      Sorry, aber ganz blöd sind wir hier auch nicht, Rettungssani Meiningen!
      Nun komm schon, natürlich sind wir alle nicht blöd. Und auch die Grafiker haben sich das Fahrzeug genau angeschaut und Paralellen endeckt.
      Aber ihn nun so anzumachen hat doch auch keinen Sinn, in der Frage was er kopiert haben soll, ging es nur um seinen Aktuellen Pol Vito...
      Und an dem ist nichts Kopiert, soweit ich das beurteilen kann

      Natürlich wäre eine Entschuldigung an einige Leute hier die bessere wahl gewesen, aber sollange er sich an die Regeln des Uhrheberrechts hält, nicht ausfallend wird und sich Meinungen annimmt ist doch alles gut oder stehe ich mit meiner meinung allein ?

      Gerade in unserem Hobby/Beruf/Ehrenamt muss doch die Toleranz bewaht bleiben..
      Jeder hat eine Zweite Chance verdient.

      Und das ist nun absolut nix Persönliches gegen dich, aber du warst/bist halt der erste der es Ausgesprochen hat..
      Und bevor wir uns ganz missverstehen, ich habe auch keinen Bezug zu ihm, weder als RS Meiningen geschweige den jetzt.
      Profilbild -

      Lentner HLF 20
      2-HLF20-1
      BF Hagen

      Von Westfale und Chr2 !!!

      Lst Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blade22 ()

    • Ich auch nicht. Ich finds nur ärgerlich, wenn man hier für dumm verkauft wird. Ich habe meinen Kommentar jetzt auch nicht auf diese Grafik bezogen, sondern auf die Dreistigkeit des Satzes "Was soll ich denn übernommen haben?", während er es so offensichtlich macht. Nach 10 Tagen im Forum seine Leitstelle als Empfohlene bewerben, gefühlte 11 Tage, nachdem seine alte durchgekommen wäre, wenn er denn einfach nur im Thread geantwortet hätte, aber das Forum nach nem Streit angeblich verlassen hat, um dann tags drauf unter neuem Namen wieder zu erscheinen und die eigene Leitstelle mal eben zu kopieren und dann in der Beschreibung mal zwei oder drei Wörter tauschen und hoffen, dass es niemand merkt. Das find ich - wie gesagt - einfach nur dreist.
    • Hallo blade22,

      Um deine Fragen zu klären möchte ich darauf genauer Eingehen. Und zwar:

      blade22 schrieb:

      Im Ernst jetzt? Von Deinem alten Acount, aus Deiner alten - nun kopierten - Leitstelle... Soll ich weiter machen?

      Sorry, aber ganz blöd sind wir hier auch nicht, Rettungssani Meiningen!

      Ich bin nicht Rettungssani Meiningen, aber ich kenne den Herren. Sagen wir es so und ich habe ihn gefragt ob ich seine Leitstelle kopieren darf. Darauf sagte er ja und nun führe ich das Projekt weiter. Um nochmals die Namen zu vergleichen Hannes (alias Rettungssani Meiningen) ist sicherlich nicht der gleiche Name wie Peter oder sehe ich das Falsch? Den Vito habe ich so abgezeichnet und das Foto habe ich doch auch gezeigt. Ich kann leider nichts dafür wenn der Herr Rettungssani Meiningen hier mist gebaut hat, ich will es nicht tun.

      blade22 schrieb:

      Und auch die Grafiker haben sich das Fahrzeug genau angeschaut und Paralellen endeckt.

      Ja das mag ja sein wenn man im gleichen Betrieb eine Ausbildung als Technischer Zeichner ablegt. Und dort habe ich das Zeichnen auch gelernt.

      blade22 schrieb:

      Aber ihn nun so anzumachen

      Ich habe ihn doch gar nicht angemacht. Sonst hätte ich doch schreiben können: "Was stimmt denn daran nicht hä?" Das wäre eine Anmache.

      blade22 schrieb:

      Natürlich wäre eine Entschuldigung an einige Leute hier die bessere wahl gewesen, aber sollange er sich an die Regeln des Uhrheberrechts hält, nicht ausfallend wird und sich Meinungen annimmt ist doch alles gut oder stehe ich mit meiner meinung allein ?

      Ich bin immer dafür erst zu reden und dann zu schreien, brüllen etc. Aber was er macht ist sein Ding nicht meines, also lasst mich bitte damit in ruhe dann macht das mit ihm aus. Ich werde mit ihm auch noch mal darüber reden vielleicht Entschuldigt er sich ja bei euch.

      Ich hoffe ich konnte das ganz jetzt etwas aufklären.
      Mfg Peter
    • RettungsPartner schrieb:


      blade22 schrieb:

      Aber ihn nun so anzumachen

      Ich habe ihn doch gar nicht angemacht. Sonst hätte ich doch schreiben können: "Was stimmt denn daran nicht hä?" Das wäre eine Anmache.

      Das war auf mich bezogen.

      Und was Hannes und Peter angeht: Jetzt wo Du's sagst... Unsereins müsste jetzt zwar hellsehen können, um das zu bestätigen, weil Rettungssani nicht mit Hannes unterschrieben hat und der Name auch nicht in seinem Profil zu finden ist, aber okay.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheOssi ()

    • Wo ist nun der Smilie mit der Chipstüte ?

      Hallo Peter

      Auffälliger geht es kaum.... Nun kann ich den Kollegen ausm kalten Sauerland auch verstehen und weiß nun genau was er meint. Ich wunder mich ja über gar nichts, aber das hier übersteigt gerade so einiges...

      Ich mag mich jetzt auch gar nicht mehr äußern, sondern werde nun versuchen
      einen Weg zu finden, wie ich diesem Planeten entfliehen kann. Ich möchte
      gerne aussteigen.
      Profilbild -

      Lentner HLF 20
      2-HLF20-1
      BF Hagen

      Von Westfale und Chr2 !!!

      Lst Hagen
    • Hm er scheint recht zu haben mit dem was er gesagt hat. Kein Wunder das er sich nicht Entschuldigt und warum er mit Absicht teile an seiner Grafiken gebaut hat. Ihr seid sehr schnell reitzbar scheint mir. Tja hört sich fast wie die Leute die immer ihr Kommentare zu neuen Regierung in Thüringen bei inSüdthüringen.de reinschreiben, ja ich glaube ich werde demnächst mal ein Ticket nach nirgendwo kaufen. Ich gehe lieber. Ihr braucht euch nicht zu wunder das bei Leitstellenspiel.de immer mehr schimpfen wegen euch. Das Projekt hängt, der Wurm sitzt drin. Tja mal schauen wie lange das noch so geht (wahrscheinlich nicht lange, wenn ihr so mit euren Mitgliedern umgeht). Wenn ich blöd wäre würde ich euch ja meine Ausweis zeigen aber... ach so ich vergass ja... ich bin ja blöd und kann das ja nicht! Ach vergesst es. Viel Spaß noch!
    • Ich muss sagen, dass ich mir die Grafik, eben wegen der Vorgeschichte, wirklich SEHR genau angeschaut habe. Da ich aber nicht sicher sagen kann, dass die Grafik geklaut wäre (manches spricht dafür, anderes dagegen), will ich diesen Vorwurf auch gar nicht erheben.

      Nichtsdestotrotz: Dass Rettungssani Meinigen = RettungsPartner, liegt eigentlich auf der Hand... Und das Verhalten hier im Thread und im Wiki (siehe Anhang) kommt mir sehr bekannt vor.

      Achja, und was die Leute vom Leitstellenspiel über LstSim sagen, ist mir, wie das gesamte Spiel, ziemlich egal.
      Bilder
      • Wiki 20141204.png

        27,47 kB, 1.152×186, 322 mal angesehen
      ILS Kreis Recklinghausen
      spielen - Wiki - Forum

      ILS Gelsenkirchen
      spielen - Forum

      Meine Fahrzeuggrafiken
    • Ich verstehe Euch alle nicht... Es gab keine verlässlichen Anzeichen dafür, dass die Grafik tatsächlich geklaut ist - nur Vermutungen. Auch unter den einzelnen hier aktiven Grafikern gibt es manchmal extreme Ähnlichkeiten. Ob "RettungsPartner" nun "Rettungssani Meiningen" ist oder nicht, ist fakt, dass er dessen Leitstelle kopieren konnte und durfte. Sollten beide Namen wirklich ein und die selbe Person sein, dann wäre doch nichts dagegen einzuwenden gewesen, dass er unter neuem Namen neu beginnt um Konflikten aus dem Wege zu gehen.

      Aber nein, es gibt gleich wieder Meckereien und Unterstellungen. Fasst Euch ALLE mal an die eigene Nase und behandelt die Menschen so, wie ihr selber auch behandelt werden möchtet. Vergangenes ist vergangen und gut ist... Immer dieses kindische nachtragend sein. Das ist mindestens genauso dreist wie Unterstellungen, die man nicht nachweisen oder belegen kann.

      Es gibt hier schon den ein oder anderen, der einem einen (eventuellen) Neustart gehörig verhageln kann - und wenn es kein Neustart, sondern ein neuer User war, habt ihr einen neuen Grafiker vergrault.

      Vielen Dank dafür...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Manu Schwarzenberger ()

    • Ja Himmelherrgottssack noch einmal. Was soll den die Sch...? Sind wir jetzt schon soweit, dass wir wahllos auf Usern einhacken, die sich im Forum beteiligen und einen ähnlichen Namen, wie "Problemuser" haben?
      Jetzt raffen sich hier mal einige, das darf doch nicht war sein. :cursing:

      Auf Grund von Spekulationen (und mehr hat keiner von euch) jemanden so runterzuputzen ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit und hat auch nichts mehr damit zu tun, dass ihr Leid geplagt seid.

      Ja, ich gebe zu, ich hatte den Verdacht von Personengleichheit auch schon. Aber nie würde ich auf die Idee kommen, jemanden pauschal vorzuverurteilen.
      Und auch ich kann nichts beweisen, deshalb habe ich die Klappe gehalten.

      Und genau das erwarte ich vom Rest hier. Ich würde mal behaupten, für so eine Entgleisung (selbst wenn sich der Verdacht als wahr heraustellen sollte) sind doch einmal Entschuldigungen fällig.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ