Bumbleance

    • Hallo Leute!

      Ich möchte euch hier ein Projekt vorstellen, das mich persönlich sehr berührt....ein Projekt, das nicht bei uns in Österreich, Deutschland oder der Schweiz umgesetzt wird, sondern in meiner Dream-Destination Irland.

      BUMBLEance ist ein Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Langzeitkranken und Schwerbehinderten Kindern verbesserte und professionelle medizinische Transportleistungen zur Verfügung zu stellen. Gemeinsam mit dem Rettungskooperationspartner "Lifeline" versucht man, Kinder mit Spaß vom Land in die Stadt zu professionellen Behandlungszentren zu bringen. Dies ist meist mit viel Aufwand verbunden, und für die Kinder meist sehr stressig. Durch die gute Ausrüstung an Bord soll der Trip jedoch zum Spaß werden.
      Man will in Zukunft in jedem County (Bundesland) in Irland, zumindest ein so ein Fahrzeug haben. Dafür ist BUMBLEance natürlich auf spenden angewiesen. Wie ihr spenden könnt, erfahrt ihr HIER, mein Geld ist hoffentlich schon in eine DIESER tollen Geschichten geflossen. Es ist auf jeden Fall wert, sich eine solche Storydurchzulesen!


      Bei BUMBLEance ist es unser Ziel, jede Reise zu einer positiven Erfahrung zu machen


      Da mir das Thema am Herzen liegt gibts von mir jetzt auch noch eine Grafik dazu....
      Blanko von Westfale - Leitstellenleiter (der Aufbau der Wilker Group ist von mir, ebenso die Beklebung)
      die Reflektorfolie ist von Chr2, die Reifen von Grisu118



      Ein Video gibts HIER oder auch DAS ist recht gut