NEF vom Nachbar

  • Wird nicht umgesetzt
  • NEF vom Nachbar

    ich weiß nicht ob es diese idee schon gab hab nix bei der suche gefunden wenn es das doch gibt bitte schließen ;) jetzt erstmal zum vorschlag der etwas hirnrissig ist :/ also wenn man bei einem einsatz zwei NEF's hinschickt eins aus seinen eigenene reihen und einen von der nachbarleitstelle und wenn dann beide am einsatzort sind und doch nur 1 NEF benötigt wird das dann das NEF von außerhalb an der einsatzstelle bleibt damit meins wieder eingesetzt werden kann. :whistling:
  • Was soll das bringen? Wenn nur eins benötigt wird, hast du ja in jedem Fall eines zur Verfügung - je nachdem wer eher da ist eben dein NEF oder das der Nachbarleitstelle ... ich verstehe den Sinn nicht so ganz - was ist der Vorteil des eigenen NEF zu dem der Fremdleitstelle?

    Also ich persönlich finde daß es sich einfach nicht gehört, Fremd-Fz zu binden, obwohl es eigene Kräfte dafür gäbe - umgekehrt würdest du dich auch nicht freuen wenn deine Nachbarleitstelle das Fz länger behält als unbedingt nötig.
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)
  • Warum sollte sich grundsätzlich dein NEF wieder freimelden? Welches NEF sich frei meldet hängt von der Situation vor Ort ab. Wenn überhaupt, dass müsste sich zunächst das "fremde" NEF freimelden, um wieder in seinen eigentlichen Einsatzbereich zurückkehren zu können.
    Zudem liegt die Kunst im Spielen der Sim ja gerade darin, mit seinen Mitteln haushalten zu müssen.

    Dass das für die Programmierer einen vermutlich nicht ganz unerheblichen Mehraufwand bedeuten würde erwähne ich da nur am Rande.
    Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
    Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen