Einsatz wird nicht geschlossen; Fahrzueg bleibt hängen

    • Behoben
    • Einsatz wird nicht geschlossen; Fahrzueg bleibt hängen

      Wenn ich einen KTW zu einem Hausnotrufeinsatz geschickt habe (Notruf ohne Sprechverbindung) und der KTW sich wieder freimeldet, da keine Hilfe benötigt wird, kann ich die Freimeldung nicht quitieren ("verstanden" oder "Verstanden, zur Wache"). Sie lassen sich nicht anklicken und ich muss das Fzg manuell einrücken lassen. Der Sprechwunsch bleibt jedoch stehen,.

      Das ist mir jetzt in einem Spiel, 2 mal hintereinander passiert.
      Das ganze scheint immer dann zu passieren, wenn ein Fzg von Status 4 in Status 1 wechselt. Eben auch bei einer Entlassung, wo der Patient verwechselt wurde und der KTW ohne Pat frei war.

      [edit=Steffen]Ins allgemeine Fehlerforum verschoben und aussagekräftiger Titel[/edit]
      Ich empfehle Google Chrome!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Florian HH () aus folgendem Grund: Oh man Niels, deine Rechtschreibung wieder XD

    • Oder er hat im S3 abgezogen nach zweitem Anruf?? Dann ist der "Verschwinde-Button" im Editor nicht aktiv.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • NOTF 2 Tümlauer Koog



      1h 38m 2s

      F

      Ort: Koogstraße 1, 25881 Tümlauer Koog, Deutschland
      Alarmierungstext: V.a. Kreislaufkollaps

      Zugewiesene Fahrzeuge:
      keine
      Gesprächsmitschnitt:
      15:05:36:Hallo?
      Hallo, Frau Ganter hier. Ich befinde mich in der Koogstraße in Tümlauer
      Koog. Können se ma kommen? Mein Kumpel hier hat voll die
      Kreislaufprobleme, ey!
      Lage: Fehlfahrt
      Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort.

      Zusätzlich benötigt:
      Polizeistreife

      Edit: hat sich erledigt. hab vergessen, die Pol zu schicken.


    • Hallo

      mir ist heute auch ein ähnlicher Fehler aufgefallen. Gerade wenn ich bei MANV einige Fremd-RTW/NEF alarmiere, dann bleiben die meisten derjenigen in Status 1 im Einsatz, die zuviel sind. Sprich ein Fremd-NEF trifft ein, wird nicht benötigt, geht in St. 1 bleibt aber in der Einsatzfahrzeugliste und lässt sich dort auch nicht mit "Zuordnung übernehmen" entfernen. Erst wenn das Fremdfahrzeug Status 2 ist, man erneut anruft und das Fahrzeug zufällig verfügbar ist, lässt es sich aus dem Einsatz nach erneutem alarmieren entfernen. Dies ist mir bei MANVs bisher mit dem KA 4/82-4, S 1/82-1, BB 1/82-1 und dem HN 10/83-1 passiert. (2 verschiedene Einsätze).
    • Auch ich kann bestätigen, dass öfter Fzg. im S1 noch einem Einsatz zugeteilt sind (auch eigene) und erst S2 wieder rausfallen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ