Einsatzhäufung auf "unnamed Roads"

    • Neu
    • Einsatzhäufung auf "unnamed Roads"

      Hallo zusammen,

      ich stelle eine unverhältnismäßige Häufung von Einsätzen auf "unnamed Roads", vor allem keine Feld- und Waldwege mitten in der Pampa, fest. Betrifft hauptsächlich VU's, aber auch andere Einsätze werden dort generiert.

      Gibts hierfür eine Erklärung?
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Uff, verdammt. Jetzt wurde die Beule am Teppich zu hoch. :whistling:

      Ja, da gab es mal etwas, so sagt zumindest das Registerverzeichnis meines Gehirns.
      Leider sind die Akten verloren gegangen. Ich besorge mir bei Serhan mal neue und melde mich dann.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • F. Köhler schrieb:

      Uff, verdammt. Jetzt wurde die Beule am Teppich zu hoch. :whistling:
      LOL du willst nicht wissen, was ich jetzt aus diesem Satz im schnellen Drüberschauen rausgelesen habe!!! :D :whistling:

      F. Köhler schrieb:

      Ja, da gab es mal etwas, so sagt zumindest das Registerverzeichnis meines Gehirns.
      Leider sind die Akten verloren gegangen. Ich besorge mir bei Serhan mal neue und melde mich dann.
      Allet kloar, merci schon mal! :thumbup:
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • LHA688 schrieb:

      LOL du willst nicht wissen, was ich jetzt aus diesem Satz im schnellen Drüberschauen rausgelesen habe!!! :D :whistling:
      Man, man, da lässt man die pubertäre Jugend mal zwei Tage aus den Augen. :P
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ