Niederländische Leitstellen im Deutsche sprechen.

    • Niederländische Leitstellen im Deutsche sprechen.

      Ich habe einige niederländische Leitstellen erstellt. Diese werden durch den Regionencode für den Namen identifiziert.

      Dies möchte ich ins Deutsche zu übersetzen. Ich hoffe, dass die vielen deutschen Besucher glücklich zu machen.

      Ich habe jetzt die erste zentrale eingestellt. Dies ist der Kontrollraum Flevoland (ID 25969).

      Wenn Sie irgendwelche Tipps oder Anmerkungen haben, würde ich gerne davon hören. Haben Sie Sprache oder Grammatikfehler sehen? Ich mag, um von Ihnen zu lernen
      J

      Viel Spaß!

      Rutger


      rjongejan@me.com
      Entwickelt: 13. Amsterdam Amstelland ID: 10713 , 17. Rotterdam Rijnmond ID: 13373 , 15. Haaglanden ID: 33138 und vielen andere Niederländische regionen, basierend auf aktuellen Fahrzeugdaten und zeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RutgerNL ()

    • Rotterdam ist jetzt in deutscher Sprache verfügbar

      Der Leitstelle von Rotterdam Rijnmond (ID: 13373) ist jetzt in deutscher Sprache vollständig verfügbar.
      Entwickelt: 13. Amsterdam Amstelland ID: 10713 , 17. Rotterdam Rijnmond ID: 13373 , 15. Haaglanden ID: 33138 und vielen andere Niederländische regionen, basierend auf aktuellen Fahrzeugdaten und zeiten.
    • Jij meldkamer is hartelijk welkom :)

      okay, nederlands, engels of duits?
      ik denk engels ;) .

      I had a first look on your meldkamer rotterdam (13373).



      1. Why you don´t work with the AMPDS-System?



      1. you should rearrange your "Area of Duty". Most boxes overlaps and that causes, that the probability of an call (from the one box) is added to the probability of the next one.

      My idea was to create some BIG BOXES (for the Area of Duty) and set some smaller ones for the probability!
      in my case it looks like this

      Big Boxes
      - won´t create a call (set probability to "0")
      - they only exist to limit the "Area of duty" for our Ambulances
      Small boxes
      - create calls !
      - we are flexible to change the values


      And a adapted Description Text:



      Herzlich Willkommen auf der Leitstelle Rotterdam Rijnmond. Von hier aus werden alle RTW, KTW und NEF in der Region Rotterdam Rijnmond koordiniert.

      Die Niederlande haben kein System mit Notärzte, wie es bspw. in Deutschland üblich ist. Die niederländischen Sanitäter dürfen viele medizinische Behandlungen selbst durchführen. In sehr schweren Fällen kann ein Rettungshubschrauber zur hinzugezogen werden. Diese werden von den Leitstellen von Amsterdam (Lifeliner 1), Rotterdam (Lifeliner 2), Gelderland Zuid (Lifeliner 3) oder 'Noord Nederland' (Lifeliner 4) koordiniert.

      Außerhalb der üblichen Bürozeiten gibt es eine Notfallpraxis mit einem Hausarzt.

      Erläuterung zu den Fahrzeug-Codes in den Niederlanden:

      Die ersten beiden Ziffern sind die Regio Vorwahl (17). Danach folgt eine Zahl, die die Aufgabe eines Fahrzeugs anzeigt.

      17-1 .. Rettungswagen
      17-3 .. Rapid Responders oder Special fahrzeuge (Schwerlast, MICU)
      17-4 .. Krankenwagen
      17-6 .. International Krankenwagen / Repatriierungen
      17-7 .. Notärzte Notfallpraxis
      17-8 .. Koordination Fahrzeuge
      Lifliner: Rettungshubschrauber

      Für Fragen, Kommentare und Anregungen bin ich per PM gerne zu erreichen.

      Viel Spaß


      Thanks and groetjes van de GGD Zuid Limburg ;)

      Tierlieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tierlieb ()

    • Bedankt voor je support. Mag ook gewoon in het Nederlands hoor :)

      Ik gebruik nog geen AMPDS, omdat dit vrij veel werk is met invoeren. Wellicht bij een volgende update van mijn meldkamers. Nu eerst alles in het Duits overzetten en kijken of ik jouw suggesties voor het bepalen van de regio kan overnemen.

      Groeten uit het Kennemerlandse :)
      Entwickelt: 13. Amsterdam Amstelland ID: 10713 , 17. Rotterdam Rijnmond ID: 13373 , 15. Haaglanden ID: 33138 und vielen andere Niederländische regionen, basierend auf aktuellen Fahrzeugdaten und zeiten.