Angepinnt Beta-Version mit Changelog

    • Hallo Serhan.

      Endlich kann man die Geschwindigkeit einstellen. Wenn man andere Dinge am Rechner macht nebenbei, aber trotzdem das Spiel spielen möchte, ist die Sache super. Ich habe es jetzt schon eine ganze Zeit so nebenbei laufen in Echtzeit und finde es recht entspannend, auch mal so zu spielen.
      Zwei Dinge könnten dabei aber verbesserungswürdig sein:

      - Nach Alarmierung brauchen die Fahrzeuge (+/-) 1:10 Minuten bis zum ausrücken. Vielleicht doch etwas lange, oder ?
      - Für eine Fahrt über (+/-) ca. 3 Kilometer mit Sondersignal werden ca. 6 Minuten benötigt. Ist auch etwas langsam, oder ?

      *edit*

      - Aus dem Status "8" rollen die Autos schon nach 30 Sekunden.

      Insgesamt scheint es aber so, dass die alle sehr, sehr langsam fahren.

      Ansonsten "Danke" für die Neuerungen ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteBe ()

    • SteBe schrieb:

      Hallo Serhan.

      Endlich kann man die Geschwindigkeit einstellen. Wenn man andere Dinge am Rechner macht nebenbei, aber trotzdem das Spiel spielen möchte, ist die Sache super. Ich habe es jetzt schon eine ganze Zeit so nebenbei laufen in Echtzeit und finde es recht entspannend, auch mal so zu spielen.
      Zwei Dinge könnten dabei aber verbesserungswürdig sein:

      - Nach Alarmierung brauchen die Fahrzeuge (+/-) 1:10 Minuten bis zum ausrücken. Vielleicht doch etwas lange, oder ?
      - Für eine Fahrt über (+/-) ca. 3 Kilometer mit Sondersignal werden ca. 6 Minuten benötigt. Ist auch etwas langsam, oder ?

      *edit*

      - Aus dem Status "8" rollen die Autos schon nach 30 Sekunden.

      Insgesamt scheint es aber so, dass die alle sehr, sehr langsam fahren.

      Ansonsten "Danke" für die Neuerungen ! ;)

      Kann mich SteBe nur anschließen. Auch kommt es mir vor, dass der RTH langsamer fliegt, aber immer noch schneller am Einsatzort ist bei einem 23 KM flug als der RTW wo z.b. nur 2,5 km zu fahren hat! ;)

      Werden frühere Verbesserungsvorschläge von euch jetzt automatisch in der weiteren Planung berücksichtig? Wie z.b. ElRD, Orgel, LNA, Kit usw. oder soll man diese nochmal einbringen?

      mfg

      sven
    • Und noch eine Auffälligkeit in "Echtzeit".

      Mein Browser "FF 4" stürzt in der Beta-Version immer nach einer gewissen Zeit ab. Ich kann jetzt nicht mal sagen, ob bei einem bestimmten Einsatz bzw. Einsatzaufkommen. Es war aber jedesmal nach etwas mehr als einer Stunde.
      Die "alte" Beta-Version lief fehlerfrei...ebenso wie sämtliche andere Internetanwendungen auch. Ich schließe daher einen Fehler beim Browser aus. ;)
    • SteBe schrieb:

      Und noch eine Auffälligkeit in "Echtzeit".

      Mein Browser "FF 4" stürzt in der Beta-Version immer nach einer gewissen Zeit ab. Ich kann jetzt nicht mal sagen, ob bei einem bestimmten Einsatz bzw. Einsatzaufkommen. Es war aber jedesmal nach etwas mehr als einer Stunde.
      Die "alte" Beta-Version lief fehlerfrei...ebenso wie sämtliche andere Internetanwendungen auch. Ich schließe daher einen Fehler beim Browser aus. ;)

      Gerade wieder ein Absturz...nach 5 Minuten ! Ich meine aber zu wissen woran es liegt. Nämlich dann, wenn ich die Karte nah ran zoomen will. Ich hatte nur einen Einsatz mit einem Fahrzeug offen. Wollte mir dann den Einsatzort genauer anschauen und *zack* war es weg. Übrigens: Der Einsatzort war genau 1 Kilometer von der Wache entfernt....der Wagen war schon 2 Minuten unterwegs und hätte bestimmt noch länger als eine Minute gebraucht....der schlich förmlich trotz Sondersignal.

      Aber ich habe Verständnis dafür...denn was das programmieren dafür angeht, ist es bestimmt nicht einfach...weil man diesbezüglich bestimmt bei jeder Tempostufe Geschwindigkeiten, Entfernungen etc. neu einpflegen muss. Das Ausrücken hat sich in der Tat von 1:10 Min auf knapp 50 Sek. verkürzt.
    • fentanyl1mg schrieb:

      Die "alte" Beta-Version lief fehlerfrei
      Die "alte" Beta lief bei mir auch wesenlich stabiler. Die neue "ruckelt" teilweise schon ziemlich stark, insbesondere wenn mal mehrere Fahrzeuge zugleich im Einsatz sind.


      Ich denke, das liegt an der neuen Version der Google Maps API, auch ich habe einen gewissen Unterschied bemerkt (in Firefox 4 stärker als in Google Chrome). Ich habe nun zur Version davor zurückgewechselt. Meldet doch bitte außerdem, ob weiterhin Abstürze kommen. :)
    • Jau....danke ! Läuft jetzt wieder stabil.

      Aber an den Fahrzeiten sollte dringend gearbeitet werden. Ich habe es noch einmal auf einer anderen Strecke festgehalten. 3,1 Km = 5:59 Min. mit Sondersignal (war zwar Nachts, aber das sehe ich als egal an). Grob gerechnet fahren die Fahrzeuge also im Schnitt mit knapp über 30 Km/h. Egal ob Stadt, Bundes- oder Landstr. ! Für die gleiche Strecke zurück (Fehleinsatz) brauchte das Fahrzeug dann 7:36 Min. Ich finde, an den Fahrzeuggeschwindigkeiten darf man ruhig die Schraube etwas nach oben drehen.
    • [*]Auf der Spielstartseite gibt es bei der Startuhrzeit für die Schicht einen neuen Menüpunkt.
      [*]Uhr im Spielfenster zeigt jetzt auch Sekunden an.
      [*]Alle Fahrzeuge um ca. 30 % beschleunigt.
      [*]NEFs und Streifenwagen der Polizei fahren (auf der Anfahrt) 20 % schneller als die restlichen Fahrzeuge.
      Top !!!!
    • Moin zusammen,

      denke ich hab noch einen kleinen Bug gefunden. Wenn mit dem neuen Geschwindigkeitsbutten gespielt wird und es wird zwischen den einzelnen Stufen geschaltet. Wird unter "Extra" "Statistik" die Uhrzeit immer wieder auf 0 gesetzt. So kann es dann auch geschaft werden 10 Einsätze in 3s zu fahren.

      Hoffe ihr könnt den Bug reproduzieren.

      Gruß in den Süden

      Daniel

      P.S. I love this game!!!
    • Wenn die Zahl der KTW steigt, sollten aber auch mehr KTPs disponierbar sein, sonst steht die Hälfte ja ohne Fahrt die ganze Zeit nur herum. Kommen auch bald die RTW?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Habe die Vervielfachung inzwischen festgestellt, super. Bei den anderen RTW dachte ich an den 1/83-4 Überlast ;) .
      Frage an Jakkal: Um die Vielfalt zu erhalten, werden da neue KTP-Einsätze benötigt?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Skriptfehler

      Hallo,

      ich bekomme seit gestern Abend immer gleich nach dem Start einen Fehler:

      Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

      Skript: ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.5.2/jquery.min.js:16

      Hatte gestern Abend noch den FF 3.6.16 drauf und heute morgen auf FF 4.0 upgedatet. Problem ist aber immer noch da, und ich kann nicht mehr spielen.