@Serhan: Könnte man mal bei Gelegenheit wieder Kartendaten und Routing aktualisieren? Da hängen wir mittlerweile gnadenlos hinterher.
Pinned Beta-Version mit Changelog
-
-
Manu Schwarzenberger wrote:
@Serhan: Könnte man mal bei Gelegenheit wieder Kartendaten und Routing aktualisieren? Da hängen wir mittlerweile gnadenlos hinterher.
-
coswiger wrote:
Wäre schön, wenn man die Farben der Pins tauschen könnte, sprich Wachen wie bisher einen roten und LSTn einen grünen Marker bekämen. Letztere dürften zudem gern mit ID angezeigt werden - oder noch besser gar nicht, sofern man sie nicht als Nachbarn nutzt.
Übrigens schön, dass es wieder ein Lebenszeichen von dir gibt -
Also wenn ich das Einsatzgebiet bearbeiten möchte, sind die Rechtecke nicht mehr transparent und die Karte ist total unscharfStatus 10
-
-
Ein Update der OpenStreetMap-Daten ist mittlerweile in Arbeit. Das dauert aber wie gewohnt einige Wochen, bis die Importvorgänge durch sind.
Leitessen wrote:
Also wenn ich das Einsatzgebiet bearbeiten möchte, sind die Rechtecke nicht mehr transparent und die Karte ist total unscharf
-
-
Leitessen wrote:
Serhan wrote:
Welche LSt-ID ist das? Würde es mir gerne mal anschauen.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe der Kanal ist der richtige um folgndes Anliegen vorzutragen. Vornweg ist LstSim ein sehr gutes Spiel, Hut ab und danke an die Entwickler und alle die dazu beitragen, dass das Spiel weiterhin fortbestehen kann. Ich würde mir allerdings eine Änderung wünschen. Mich persönlich stört der Ausfall der FMS Anlage extrem sobald diese Meldung kommt starte ich das Spiel neu. Wäre es möglich, dass in Zukunft in den Einstellung diese Komolikation abgewählt werden kann ? Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
LG Dominik -
Du kannst auch einfach unter "Extras" den Leitstellenrechner neu starten, da muss man nicht die Sitzung neu startenStatus 10
-
Lässt sich auch viel einfacher lösen, nämlich so wie vom Programmierer gedacht: Wiki
BTW: Was ist eine "Komolikation"?IRLS Dresden - RD (653) IRLS Dresden - KT (39180) IRLS Leipzig - RD (56214)
IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)
-
-
-
asdf wrote:
Bis ich das mal gecheckt hab, musste ich auch erst ungefähr 7 Jahre spielen
Status 10
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0