Lautstärkeregelung

    • Umgesetzt
    • Ist sowas denn notwendig? In der heutigen Zeit hat doch fast jede Computertastatur Tasten zur Lautstärkeregelung und falls nicht, dann muss man eben doch zu den Lautsprechern fassen.

      Außerdem ist es ja nicht so, dass die Sim viel und dauerhaft Lärm macht, von daher sollte dies zu ertragen sein ;)
      - Nicht mehr für Lstsim verfügbar -
    • Nicklas Homann schrieb:

      Ist sowas denn notwendig? In der heutigen Zeit hat doch fast jede Computertastatur Tasten zur Lautstärkeregelung und falls nicht, dann muss man eben doch zu den Lautsprechern fassen.

      Außerdem ist es ja nicht so, dass die Sim viel und dauerhaft Lärm macht, von daher sollte dies zu ertragen sein ;)
      Vollkommen richtig ;) In den neuen Windows Versionen kann man sogar jedem einzelnen offenen Programm eine bestimme Lautstärke zuweisen.

      Mein Anliegen bezieht sich aber z.b.: auf die Situation, dass man nebenher zur LstSim einen Film über den selbigen Browser anschaut oder was auch immer.
      Da wäre es toll, wenn man im Game die Lautstärke abdrehen/runterdrehen kann.


      Klar, dass ist kein Must-Have, aber ich denke programmtechnisch relativ leicht um zusetzten. Insofern wenn es irgendwann kommt :thumbsup:
      ansonsten 8)
    • Klar, dass ist kein Must-Have, aber ich denke programmtechnisch relativ leicht um zusetzten. Insofern wenn es irgendwann kommt :thumbsup:
      ansonsten 8)
      Das wäre mal genial, weil ich sehe gerne Dokumentationen
      bei YouTube, möchte aber auch LSTsim spielen, finde es aber
      etwas störend wenn der Einsatzton so laut reinkommt.....
      Deswegen könnte ich dann die Lautstärke einfach regeln....

      Super Idee
      (wenn auch kein Must-Have) :)
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • Mr. P schrieb:

      Klar, dass ist kein Must-Have, aber ich denke programmtechnisch relativ leicht um zusetzten. Insofern wenn es irgendwann kommt :thumbsup:
      ansonsten 8)
      Das wäre mal genial, weil ich sehe gerne Dokumentationen
      bei YouTube, möchte aber auch LSTsim spielen, finde es aber
      etwas störend wenn der Einsatzton so laut reinkommt.....
      Deswegen könnte ich dann die Lautstärke einfach regeln....

      Super Idee
      (wenn auch kein Must-Have) :)

      Mr. P schrieb:

      Klar, dass ist kein Must-Have, aber ich denke programmtechnisch relativ leicht um zusetzten. Insofern wenn es irgendwann kommt :thumbsup:
      ansonsten 8)
      Das wäre mal genial, weil ich sehe gerne Dokumentationen
      bei YouTube, möchte aber auch LSTsim spielen, finde es aber
      etwas störend wenn der Einsatzton so laut reinkommt.....
      Deswegen könnte ich dann die Lautstärke einfach regeln....

      Super Idee
      (wenn auch kein Must-Have) :)
      ganz genau so war das gedacht!
    • fände ich auch super, da ich oftmals auch andere sachen nebenbei mache, daher würde ich es sehr begrüssen!
      Hier steht nur meine Meinung, die ich mir aus meinem besten Wissen und Gewissen gebildet habe, bin aber gerne bereit darüber zu diskutieren! :P
    • die Sounds sind wahrlich zu laut... so oder so... könnt ihr bitte eine sache für uns machen?

      Wenn ihr ein Sound-Prog habt, modifiziert die Lautstärke der mp3s auf 50% der orginallautstärke... weil bei sowas ist es lieber zu leise als zu laut...
      macht es noch vor der eigendlichen Soundregelung...
      wäre superb
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.