Einsatzende Nachricht

    • Kein Fehler
    • Einsatzende Nachricht

      Hab grade einen RTW und NEF zu einer vermutlichen Kinderrea alarmiert. nach der Rückmeldung vom RTW kam dann raus dass die "Mutter" eine psychiatrische Erkrankung hat und kein NA von Nöten ist also hab ich den NA abbestellt.
      Die Leitstelle hat dann aber den RTW angesprochen was ja nicht passt aber das NEF was ich abbestellt habe hat sich gemeldet.

      Keine Ahnung ob das jetzt ein Bug oder ein Feature ist ich wollte es mal sicherheitshalber melden.


      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
    • Hmm, spontane Antwort: Bug.
      (außer es melden sich jetzt 30, die das auch haben und das reproduzieren können, dann haue ich mit dem Kopf gegen die Wand und schreie Hilfe.)
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Du hast dem RTW (nach seinem Funkspruch) ein kleines c geschickt (z.B. versehentlich aufs c auf der Tastatur gekommen). Also redet die Leitstelle ihn an und fragt ob der aktuelle Status noch stimmt. Da ja aber vom RTW keiner mehr am Funk ist (weil in status 4) reagiert niemand auf dieses Ansprechen. Danach hat die Leitstelle ja ganz normal das NEF angesprochen und abbestellt.

      Kein Fehler im Spiel sondern das hat schon so seine Richtigkeit.

      Gruß
      Jonny
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm