Krankenhäuser in Nachbarleitstellen?

    • Krankenhäuser in Nachbarleitstellen?

      Aloha,

      mir ist aufgefallen, das manchmal das Zielkrankenhaus der Fahrzeuge in meiner Benutzerleitstelle nicht mit den von mir eingebundenen Krankenhäusern übereinstimmt. Soll heißen, der Name ist anders oder die Position ist nicht etwas verschoben. Ich schätze, dass diese Krankenhäuser in eine der Nachbarleitstellen eingebunden wurden - nur wie finde ich raus in welcher?


      Gruß
      Jonny
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm
    • Du darfst Krankenhäuser nicht in deine Leitstelle einbauen, wenn sie nicht mehr in deinem Bereich sind!

      Wenn es sich um ein Krankenhaus in deinem Bereich handelt ist das Krankenhaus von der Nachbarleitstelle her falsch eingebaut worden. Dann musst du eben im Baukasten der anderen nachschauen wer das KH falsch eingebaut hat.

      Aber jede Leitstelle nur eigene KHs sonst kommts mit den Nachbarn zu diesen Problemen
    • christophorus15fan schrieb:

      Du darfst Krankenhäuser nicht in deine Leitstelle einbauen, wenn sie nicht mehr in deinem Bereich sind!
      Das ist mir schon klar, genau daher kommt ja das Problem ;)
      Hätte erwähnen sollen, dass es um Krankenhäuser im eigenen Bereich geht.

      Im Baukasten kann ich ja nicht auf andere Leitstellen zugreifen, wie finde ich also am schnellsten heraus in welcher der Leitstellen die kranken Häuser falsch eingebaut sind? :S
      Denn selbst wenn ich jede dieser Leitstellen mal testspiele, ist es schwierig, die entsprechenden Häuser zu eruieren.
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm
    • SJonny schrieb:

      Im Baukasten kann ich ja nicht auf andere Leitstellen zugreifen,
      Doch, solange keine private Leitstelle. Halt nur lesend.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ