ILS Rems Murr (ID 30041)

• Hallo Ihr Aktiven,

nun ist eure Meinung gefragt: Sollen wir auf die neue Einsatz-Stichwortliste Updaten oder so belassen wie es ist?
      Ich hoffe auf eure Unterstützung.

grüße
      rdDani
      Fzg: "Benötigen RTW am Einsatzort XY-Straße."
      Lst: "Empfangen. Haben Sie schon eine Diagnose?"
      Fzg: "Kopfplatzwunde am Knie."
      Der Ausbilder empfiehlt nach erfolgreichem Abschluss des Sprechfunker-Lehrgangs den Besuch eines Anatomie-Kurses ...

Leitstelle Rems-Murr
    • 20.01.2016 AAO Überarbeitet

HVO wird zu folgenden Stichworten automatisch vorgeschlagen:

210/Kreislaufstillstand
      211/Kreislaufstillstand mit T-CPR
      260/Bewusstlosigkeit
      300/Amputation

Im realen Einsatzbetrieb wird der HVO/FR automatisch mitalamiert
      Der Ausbilder empfiehlt nach erfolgreichem Abschluss des Sprechfunker-Lehrgangs den Besuch eines Anatomie-Kurses ...

Leitstelle Rems-Murr
    • 03.02.2016 Nachbarleitstelle Schwäbisch Hall (ID:96) durch die ID: 39282 ersetzt da aktueller

Leitstelle Rems-Murr
    • Is die ID: 96 denn so richtig wie sie ist? Ich hab vom nachbarkreis leider keine Ahnung... Bin da gern bereit auch wieder etwas zu ändern

Leitstelle Rems-Murr
    • vloppy wrote:

rdDani wrote:

03.02.2016 Nachbarleitstelle Schwäbisch Hall (ID:96) durch die ID: 39282 ersetzt da aktueller
      Das halt ich fürn Gerücht..........
      Bezogen auf den Johannes RTW hat rdDani aber recht. der ist bei ID:96 noch nicht auf 24h aktualisiert. Ansonsten kann ich jetzt keine bedeutenden Unterschiede erkennen zumindest bezogen auf die Notfallrettung. Allerdings haben die Kollegen von der ID:96 bis jetzt immer schnell auf Änderungen reagiert. Mir ist persönlich ist es ansonsten egal welche Leitstelle von SHA verlinkt ist.
    • manne wrote:

vloppy wrote:

rdDani wrote:

03.02.2016 Nachbarleitstelle Schwäbisch Hall (ID:96) durch die ID: 39282 ersetzt da aktueller
      Das halt ich fürn Gerücht..........
      Bezogen auf den Johannes RTW hat rdDani aber recht. der ist bei ID:96 noch nicht auf 24h aktualisiert. Ansonsten kann ich jetzt keine bedeutenden Unterschiede erkennen zumindest bezogen auf die Notfallrettung. Allerdings haben die Kollegen von der ID:96 bis jetzt immer schnell auf Änderungen reagiert. Mir ist persönlich ist es ansonsten egal welche Leitstelle von SHA verlinkt ist.
      ID 96 ist eben auch ewig inaktiv..... Wir lassen das mal so würde ich vor schlagen.

Leitstelle Rems-Murr
    • Kann dir aus sicherer Quelle sagen, dass die ID96 auf dem aktuellsten Stand ist. Warum der 7/83-1 nicht die 24 Stunden Schicht angenommen hat, weiß ich nicht. Ist leider keinem aufgefallen. Jetzt aber aktualisiert und auf dem Stand von heute.

Die Einsatz Stichworte wurde noch nicht geändert, da durch die Umstellung auf Convexis Neue in Arbeit sind.

LG Alexander
      Viele Grüße
      D'r Dulex
    • Dulex wrote:

Kann dir aus sicherer Quelle sagen, dass die ID96 auf dem aktuellsten Stand ist. Warum der 7/83-1 nicht die 24 Stunden Schicht angenommen hat, weiß ich nicht. Ist leider keinem aufgefallen. Jetzt aber aktualisiert und auf dem Stand von heute.

Die Einsatz Stichworte wurde noch nicht geändert, da durch die Umstellung auf Convexis Neue in Arbeit sind.

LG Alexander

Danke dir! Auf solche Infos ist man angewiesen ;) habs wieder geändert...

Leitstelle Rems-Murr

The post was edited 1 time, last by rdDani ().

• 24.Februar 2016 Alle HVO'S fahren jetzt mit Privat Fahrzeugen zum alamierten Einsatz.

24.Februar 2016 - 15:00 Uhr. Alarmtexte,Funksprüche überarbeitet. Ich hoffe das gefällt allen! Bitte um rückmeldung

Leitstelle Rems-Murr

The post was edited 1 time, last by rdDani ().

• Mr.Tobias wrote:

Moin,

Hätte ne Änderung für den Sama 11/85-1 und den Sama 11/85-4

Dienstzeit von 8:30 - 16 Uhr Sama 1
      Dienstzeit von 7:00 - 16:30 Uhr Sama 4

dann hätte ich noch nen Bug und zwar, wenn man nen Fahrzeug ausm Status 1 naus alarmiert kommt dann sowas
      puu.sh/nzyQh/1f4d262657.png

MfG
      Tobi
      Tagchen,

die Dienstzeiten hat manne gestern wohl geändert.
      Hab eben nochmal über die Texte geschaut und noch dinge angepasst. Hab ich wohl etwas übersehen gehabt. Gerne nochmal melden falls es nochmal auftaucht...

Leitstelle Rems-Murr
    • Mr.Tobias wrote:

Moin,

Danke für die Anpassung der Zeiten.

Leider hat sich bei den Funksprüchen noch nen Fehlerchen eingeschlichen

puu.sh/nALfn/dd5b2c8c26.png
      puu.sh/nALkf/60aa85ec79.png
      puu.sh/nALur/8c4cfe50d5.png

MfG
      Tobi
      Danke. Ich merk schon... ich muss mich da nochmal Intensiv mit beschäftigen.

Meldung zwei ist leider ein Fehler der vom Spiel so generiert wird. Darauf hab ich keinen einfluss...

Ich schaus mir die Tage nochmal an. Danke dir! Und imemr schön weiter spielen damit wir die Sim fehlerfrei bekommen :p

Leitstelle Rems-Murr